MM33 - Held (Video by Tkay90)

BEat ist echt geil, passt gut zum Thema. Schöne Atmosphäre.
Stimme gefällt mir. Flow sitzt auch.
Text ist echt gut geschrieben ! Vor allem in Verbindung mit den Bildern ist das ganze unglaublich gut. (respekt für die malkünste)
Hook ist auch sehr gut gelungen.

Richtig geiler Track, ehrlich. Gefällt mir sehr gut !
(einzigster Kritikpunkt: am ende ist ne kurze Stelle ohne beat, da ist ein Double verkackt und da der beat da nichts vertuschen kann hört man das stark raus und macht es ein bisschen unförmig. aber egal)

Weiter so !
Gruß´eleven
 
o.0 alter...
gänsehaut...
nur geil. vor allem 2. part find ich hammer.

album werd ich im lauf der woche erst checken denke, viel um die ohren. macht aber auf jeden fall lust drauf.
 
ich muss hier nochmal ordentlich feedbacken.

also dieser beat reißt echt alles ab. Da hätte man auch über seine Oma rappen können, und es hätte diese gnadenlose atmosphäre trotzdem mitgenommen.
wenns von mm33 wirklich eingespielt ist, gehts nicht klar. Soviel Dynamik und Organik bei der Ton-Legung. wobei mir die klavier melodie trotzdem irgendwie bekannt vorkommt. Hätt da gern mal nen statement dazu. sample oder nicht?!

zum Text: Deine Stimme ist natürlich schon immer der Bringer gewesen. "Held" - Konzept kommt ganz gut, und nimmt den beat wunderbar auf. Gut einige Storyelemente sind schon ziemlich abgedroschen. Krieg, granate etc.Ich hätt vielleicht auch noch mehr aspekte eines helden angesprochen als die Thematik des "Selbstopfern's"

sonst, weiterhin verdammt großes kino. Damit habt ihr mich zum Album downloader gemacht. Wäre ohne den Track vielleicht nicht passiert...also alles richtig gemacht!

MOTek Beatz
 
kamerardschaft?? :D :D :D

ey der beat is mir zu pussymässig und offbeat bzw springt mir zu behindert

da die message nicht wirklich was neues bzw innovatives is,geht der beat unter........


gut is es.......aber schon tausendma gehört son kack.........no hate

revanche vorm bann
 
ich muss hier nochmal ordentlich feedbacken.

also dieser beat reißt echt alles ab. Da hätte man auch über seine Oma rappen können, und es hätte diese gnadenlose atmosphäre trotzdem mitgenommen.
wenns von mm33 wirklich eingespielt ist, gehts nicht klar. Soviel Dynamik und Organik bei der Ton-Legung. wobei mir die klavier melodie trotzdem irgendwie bekannt vorkommt. Hätt da gern mal nen statement dazu. sample oder nicht?!

zum Text: Deine Stimme ist natürlich schon immer der Bringer gewesen. "Held" - Konzept kommt ganz gut, und nimmt den beat wunderbar auf. Gut einige Storyelemente sind schon ziemlich abgedroschen. Krieg, granate etc.Ich hätt vielleicht auch noch mehr aspekte eines helden angesprochen als die Thematik des "Selbstopfern's"

sonst, weiterhin verdammt großes kino. Damit habt ihr mich zum Album downloader gemacht. Wäre ohne den Track vielleicht nicht passiert...also alles richtig gemacht!

MOTek Beatz


hey vielen dank fürs feedback ;)

also der beat ist nicht von mir sondern von LiL M (www.myspace.com/lilmbeats) der ist auch in unserer Crew. Ich muss ehrlich sein dass mir die Melodie auch bekannt vor kam, das sagt LiL M auch. Nur hat er den beat so wie er ist selber gebaut ohne samples drum und dran (ich war live dabei).

die thematik hätte man noch weiter ausholen können, keine frage. Ich war mit dem text am Ende aber so zufrieden, dass ich etwas was funktioniert nicht nochmal umschreiben wollte.

und solang man leute dazu bekommt das album zu laden, ist die mission complete :)
 
war schon lang nicht mehr hier online.. gut, dass es dann gleich wieder so nen guten einstieg gibt, wenn ich mir den hier track anhör..
textlich hohes niveau, lässt sich gut zuhören. sehr sehr ordentlicher text, auch technisch.
den beat allerdings find ich jetzt beim ersten hören nicht so übermäßig geil wie alle hier.. ist n brett, ja, aber sticht für mich persönlich nicht extrem raus.. kann sich aber ändern nach mehrmaligem hören.
qualität insgesamt 1a..
gut gemacht!

vielleicht checkst du das hier auch:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100093016
 
vielen dank!

ja beim album gibts irgendwie kaum resonanz :D
 
sehr geiles teil!

ich hätte mir mehr bewegung im video gewünscht. das vielleicht mal auf ein bildausschnitt noch gezoomt wird, oder die kamera von links nach rechts bewegt wird oder so. so wird das ganze ein wenig steif :D
 
wow... viel zu wenig beachtet. text ein wenig schmalzig, aber passend... guter kitsch, ziemlich selten :)
 
Zurück
Oben Unten