...:MM Gold - Hollywoodschaukel:...

Beat ist schonmal fett....

Meiner meinung nach, ist der Beat aber ein Tick zu laut. Flow kommt auch cool rüber. Abwechslungsreich. Textlich sind auch coole lines dabei. Und die Idee mit der Hollywoodschaukel find ich auch irgendwie fresh. :D

Gefällt mir eigentlich alles sehr gut.
5*
Ps: Revange wäre nett. ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100060019

Gruß Core
 
hhm, den eindruck zwecks beat hatte ich auch fast, aber da ich mich mit abmischen nich auskenn und ich den track auch nich gemischt hab, hab ich das so akzeptiert... naja egal.
aber vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast den track anzuhören. :).
revanche kommt selbstverständlich!

an alle anderen: wer mir meine "arabisches alphabet"-line erklären kann der kriegt ein eis. aber nur eine kugel.
 
und die leute, die aus gesundheitlichen gründen kein eis vertragen, kriegen sonen respekt punkt... diese grünen teile die bei jedem (bei manchem auch rot) dortstehen. weiß nich wie die genau heißen.

zwei kugeln eis oder zwei mal solche respekt punkte gibts wenn ihr mir die "erntedank in china"-line erklären könnt.

das is doch mal was.
 
find ich dope... viele geile lines drin und guter flow, beat roqqt auch, hook flasht auch
push
peace zeuge
revanche wäre cool :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100060160

zu der chinaline, würde ich sagen das reis ja ursprünglich aus china kommt und dort wohl auch viel geerntet wird, also beim erntedankfest findet so gesehen ein Reis- fest statt, joa und reissfest is im deutschen wohl so zu verstehen das du nen harter typ bist :D:D weißt was ich mein ^^ also ich finde ich hab respektpunkte verdient , und die line is cool ;)
 
danke dir :).
na da hat sich aber jemand respekt punkte verdient ;). war fast richtig erklärt- es war nich direkt gemeint dass ichn harter typ wär, sondern dass ich mich halt nich unterkriegen lasse ("ihr wollt mich zerfetzen, doch ich bin bekannt als reißfest...")

eine kugel eis oder einmal respektpunkte gibts noch zu vergeben!! geht um die "arbabisches alphabet"-line!! ich warte
 
Also Beat is schonma cool, geht auf jeden Fall vorwärts. Die Hook is ganz ok, geht eigentlich ganz gut ins Ohr. Die PArts gehen auch klar, ganz cool geflowt, Stimme is auch ok, paar gute Line sdabei... Die Scratches am Ende sind cool, find aber irgendwie die passen nich so 100%ig, aber ansonsten cooler Track, gefällt mir gut.

Wär nett wenn du hier ma reinschauen würdest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059879
 
Schönes ding hier... Hast angenehme Betonungen und nen
anständiges Reimvermögen. Auch sicherlich lustige Lines dabei.
Beat geht auch gut rein... aber woher kenn ich das sample? Insgesamt
ist die mische ok... nichts überragendes aber sicherlich hörbar.
Find den beat auch nicht unbedingt zu laut. FInd bloß die Hook inhaltlich bissel weit hergeholt. Robin Hood Traumwelt... hmm nagut..
kann man durchgehen lassen...sonst alles in allem fresher track :cool:
...weitermachen! ;)

Revanche ?!?! :)
klick
 
naja weit hergeholt find ichs nich unbedingt. die ganzen straßen rapper leben doch in ner traumwelt. sie halten sich für großartige helden obwohl ein lyrisches unvermögen sichtbar is. das sample?? hhm, keine ahnung. muss ich fragen. aber vielen dank fürs feedback! revanche is im anflug
 
würde mich über den ein oder anderen weiteren kommentar freuen! ich revanchier mich auch bei jedem!
 
auf jeden! ich kam ausm grinsen gar nich mehr raus als die mir das gesagt ham heute. aber das geilste: scheinbar wurde ich auch nich auf thc getestet (obwohl ich urinprobe abgeben musste). einfach nur herrlich...
 
Zurück
Oben Unten