MKB - suche nach Beats und Features für Online EP

Achja, was ich noch vergessen hab:

Hier meine ICQ-Nummer, wer mich adden will und Fragen hat ;) :

240-252-739
 
Ja?

Ja alla BeatZ gaaaanZ schlecht ich kann se machen und die werden gut aber ich hab zua zeit6 haldn sch... programm!FeatureZ von mir sofern du lust hast gern!Audio part dann an deine bruder seine @web.de adresse!

JJ-KiXXX Mc:cool:
 
Mit dir will keiner n Feature... ;)

Jetzt schick ma die Tracks von dir!
 
Noch was°

Ruf mich an ich erzähl dir was mit dem label deal rauskommt und dann will jeder mit mir n deal!Kleiner swr3 elch rapper!
 
sei ruhig und schick mir die Tracks.

PS: Dein Text hat keinen Zusammenhang
 
Nö Sry verschriewwee!

SRY NÜlZ verschriwwe uff meim Account ich denk daran die am samschdach hochzu lade!
 
Zurück
Oben Unten