Mixtape von Favorite und Hollywood Hank

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 06.12. veröffentlichen Selfmade Rapper Favorite und Hollywood Hank ein Mixtape mit dem Titel "Schläge für Hip Hop". Den Tonträger wird es allerdings nur im Selfmade Shop zu kaufen geben.

Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt. „Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

Das Cover gibt es HIER.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem Track "Organraub".


Quelle: Selfmade Records
 
Morgen kommt die Sensations Meldung, das zwei Jumbo-Jets in die Twin Towers des World Trade Centers geflogen sind.:D
 
da waren die herren aber wieder schnell mit den news :D

:D

kann man nicht den aktuellen thread gegen den hier austauschen??

Morgen kommt die Sensations Meldung, das zwei Jumbo-Jets in die Twin Towers des World Trade Centers geflogen sind.:D

und dass der zweite weltkreig nun offiziell vorbei ist :D

mann, wir ham das ding doch shcon alle bestellt.


kidkiller :D
 
:D


ist schon 'ne coole Sache mit den zwei, bin ma gespannt...
aber auf Jaw, Message & Holly, so etwa im "zwischen Chemie und Wahnsinn" - style, würde mich mehr reizen ;)
 
üüüüüüüüüüüüberkrass xD wird gekauft :)
jetzt noch freakshow 2 mit fav und ich bin glücklich.<3
 
Zurück
Oben Unten