MIXTAPE von 2002 (unreleased) u.a. mit boZ,taichi,f.r,mnemonic usw.

KK-LACKEN

Altgedient
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
2.407
So wie manche sicherlich schon mein altes mixtape snippet in meine blog thread (der weshalb der auch immer geschlossen wurde) gelesen bzw. gehört haben.. isses nun endlich on.
Alle Songs sind von mir (KevoeWest) produziert damals noch unter dem namen DjRAKone. Das Tape ist von 2002 wurde aber nie Released weil es irgendwie nie fertig wurde.
Demnach ist auch der Großteil davon auch nicht wirklich gemischt oder arrangiert oder überhaupt fertig geworden.
Das ganze daher auch als "Lost tape" zum download.
Weil ich keine Projekt datein mehr von den Songs habe sondern mehr oder weniger nur noch previews,die ich auf einer alten festplatte zufällig wieder gefunden habe.
Das teil könnt ihr in meinem blog(siehe sig.) runterladen.
Über feedback würde ich mich trotzdem freuen auch wenn es jetzt ca. 7 jahre alt ist.

(bin zufaul und hab das jetzt einfach nochmal aus nem anderem forum thread kopiert,also nicht wundern)

BLOG:
http://besonderskool.blogspot.com/
http://besonderskool.blogspot.com/2009/02/djrakoneuberflussiglosttapedownload.html
 
hab jetz nurma den boz track gehört...lässiges teil,
"bei der fremdenlegion kenn sie mich schon":p:p
das sample in der hook kommt nice...
 
Sind echte Bomben drauf... besonders hängengeblieben sind nach dem ersten Durchhören Boz, Mob Inc, Damn, Hakan, Micro/Baske, Mnemonic, das Mic *****legga Ding und F.R. auf seine eigene Weise (fand seine "alte" Stimme immer sehr viel cooler als die aktuellen Sachen, auch wenn der Track derb altklug kommt)...

Ist schon krass das Tape... man merkt, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat (nicht vom Sound, sondern von den Thematiken und Styles), aber ich finde genau das macht es aus, ich bin Fan!

Wäre komplett ausproduziert und gemischt natürlich nochmal etwas anderes, aber auch so sinds wahre "Perlen" :D
 
wie geil is das denn sehe das jetzt erst...feier sowieso deine beatz

bins am laden

feedback wirds auch geben
 
boa, erst jetzt gesehen. deine beats sind sowieso übergeil. mal laden, bin gespannt
 
hast du nich für das chissmann tape (das nie rauskommt) auch n beat gemacht? ^^

check das mal wenn ich von der arbeit daheim bin
 
kann gut sein..chiss hatte sich imemr mal gemeldet und hab den auch paar mal was gegeben..aber schon länger nixs mehr von ihm gehört.
 
Zurück
Oben Unten