Mixtape Project

oder hat jemand zufällig son düsteren sampel
so geige oder sowas pflöte we5re auch nicht schlecht dar aber nix´s fröhliches sein!were kool!
 
@exuisite
hättes ein anderes acapella dafür nhmen sollen aber der beat is nict schlecht!
 
jo, danke...aber ich find den remix so gut
smile.gif

war aber auch mein erster beat...bastel grad am 2., wird auch noch bis zum tape fertig...nen curse - was is remix !
 
naja mein nur weil da hätte mehr so´n fröhlicher beat gepasst!
 
wollte noch mal nachfragen wieviel platz noch auf dem tape is?
 
lass mal bitte den termin bis zu dem alle rmx fertig seinen sollen
noch nach hinten verschieben.
weil noch viel zuwenige remixe fertig/da sind
 
also, wie gesagt....ende der woche hab ich meinen curse remix auch fertig.....

bis denn,
exquisite
 
also, wenn der termin verschoben wird, dann aber nicht zu weit nach hinten...ich will nämlich das das tape weihnachten in den plattenläden steht
smile.gif
*gg*

ne, aber wenn man den termin immer vor sich hin schiebt dann wird das nie was...wir können ja erstma schauen was wir am 8.9. haben...wenns zu wenig ist noch was warten...aber wenns dann schon ne menge ist, warum nicht
smile.gif
?!

bis denn,
exquisite
 
wir müssen doch kein 98 Min tape machen !!
die minute kostet immer etwa gleich, ob 10 Min Tape oder 90 Min Tape, und die Tapes gibs in allen 10er "Zeten" (10 Min, 20 Min...90Min, 98 Min)

wir können ja irgendwann ne Vol 2 machen.
 
jo, das sowieso, vol.2 aber nur wenn vol. 1 sich (gut) verkauft hat...sollen wir uns auf ne tape länge einigen ? 60 mins weil = 1 stunde oder 70 mins weil = fast 1 cd ?!

also ich find 60 minuten ist ne kewle zeit...oder nicht ? wieviel minuten haben wir denn jetzt schon ?

bis denn,
exquisite

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 20. August 2000 @ ]</font>
 
so...stichtag ist gefallen, sobald der nachzügler Rak sein Remix(e) abliefert, werd ich alle vorhandenen Tracks auflisten und jeder künstler entscheidet def. mirt welchen trtack er dabei ist, danch werd ich das zeug zusammenstellen und ne master cd erstellen + paar copy für mzee, pdntdr...
orion kümmert sich dann um die Kopierrechte (wegen den Accapella´s) Dann müssen wir mal unsere Auflage kalkulieren und dann...mhh, ich hab eigentlich kein bock alles alleine zu machen. wäre cool, wenn sich jdm. bereit erklärt das geld zu sammeln und das tape in produktion zu geben (die master cd wird von mir zugeschickt)danach bekommt jeder künstler 10 kopien des tapes für eigenen Bedarf und der Rest muss dann zu ca. 10 DM verhöckert werden und dann müssen die einnahemn entweder gerecht verteilt werden ooder wir machen ein extra konto auf, womit wir dann die nächste auflage finazieren, oder hat jdm. andere Vorstellungen ?
 
also neues konto währe fresch!!
so das wir direct für vol.2 kohle haben!
 
bin auch fürn neues Konto, ist vieeeeel praktischer, wenn man noch Part 2 plant, was jawohl eindeutig sein wird, wenn sich #1 einigermaßen verkauft...
ich bräuchte dann nur noch die liste mit den Tracks, damit ich wegen Copyright fragen kann...

@RAK: wann werden deine Remixe fertig sein?
 
also die beatz sind so weit fertig suche nur noch sachen für den corus und muss halt noch abgestimmt werden mal sehen hoffe 1 woche!
 
...ich denke, bevor das Geld in Tape #2 fließt sollte erstmal allen ihr einsatz zurückgezahlt werden, damit sich das auch irgendwie rentiert, der rest dann auf ein einzelnes Konto...

ach ja, hat überhaupt schon jemand an die GEMA gedacht?
Dj Lifeorce hat mich darauf gebracht, kostet bei einem 60min. Tape ca. 0,70 pro Tape und bei 90min. ca. 1,40 pro Tape.
aber wenn wir das als Promo-Tape anmelden müssen wir vieleicht gar nichts bezahlen. ich dachte nur, dass das hier jemanden interessiert...

SlipMad: check mal deine eMail!
 
hmm... da ich sowieso hier daz Dorftoy bin und mich dezhalb nich am erzten Tape beteilige wird meine Meinung eh niemanden interezzieren... aba ich würde ez deutlich klüger finden, wenn die Leute die mitmachen und mitbezahlen zumindezt erztma ihren Einsatz wiederkriegen (hat Orion ya schon gesacht)... bezzer wäre ez, den Gewinn aufzuteilen... denn wenn ihr ein zweitez Tape macht, dann werden da ganz sicher nicht wieder die gleichen DJz dabei sein... der ein oder andere wird keinen Bock mehr haben und sicher werden auch noch andere DJz, die beim erzten Tape nich dabei sein werden, vielleicht beim Zweiten mitmachen wollen (Ich, Ich!
biggrin.gif
*g*).
Daz mit dem Konto iz alzo in sofern Kagge, weil erztenz die DJz, die beim Erzten aber nich beim Zweiten dabei sind, nix vom Gewinn mitbekommen und weil zweitenz die Leute, die nur beim Zweiten dabei sind a) nix dafür bezahlen müzzen aber b) schliezzlich doch waz vom Gewinn abkriegen (Ich, Ich!!!
biggrin.gif
)
So seh ich daz...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: Erztma muzz ez ya sowieso zum Verkauf und zu Gewinneinnamen mit dem erzten Tape kommen... dann kann man imma nochma weitergucken... alle Vorhersagen bringen nix, wenn keiner daz Tape haben will
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten