MixmasterMike bei den VH1 Music Awards

AlCan

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
206
Habt ihr das gesehen, wo am Schluß alle Leute auf die Bühne durften und MixmasterMike dann nen Beat gespielt hat,der ihm dann offensichtlich zu schnell war weshalb er ihn dann während dem laufen runtergepitcht hat.
Dann wollte er nen neuen beat reinsratchen,aber der war erst mal viel zu laut(ihr wisst was ich mein),dann als er ihn laufen lassen hat,ham die beiden beats überhaupt nicht aufeinander gepasst und er is wieder raus aus dem mix.

lässter lässter lässter...

ne wollte nur mal zeigen,dass auch den erfahrendsten headz noch solche missgeschicke passieren,vor allem wenn sie nicht gerade in nem einstudierten set sind
 
ich fand die ganze Sache ey dähmlich, weil er immer nur zwischen den Auftritten kurz ein paar sec lang was gezeigt hat und ihm sind einige Fehler passiert nich nur am Ende!!!!
 
Original geschrieben von DJLuxus
ich fand die ganze Sache ey dähmlich, weil er immer nur zwischen den Auftritten kurz ein paar sec lang was gezeigt hat und ihm sind einige Fehler passiert nich nur am Ende!!!!
:D Schadenfreude:D
 
nein das nich, aber er hätte es besser machen können oder er hätte es auch sein lassen könn!!!!
 
Original geschrieben von DJLuxus
ich fand die ganze Sache ey dähmlich, weil er immer nur zwischen den Auftritten kurz ein paar sec lang was gezeigt hat und ihm sind einige Fehler passiert nich nur am Ende!!!!

er hatte wohl keinen bock, hat aber wohl nen grossen haufen kohle dafür gekriegt...
 
Sind die VH-1 Awards nicht so ein Modelauflauf... Oh man, wer hätte da schon richtig scratchen können :D
 
Zurück
Oben Unten