Mixery Raw Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

sehr schöner Satz :)

passt auch zum letzlichen Taff bericht über fave und orgi ....
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SPLASH VORAB SHOW VS. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT

2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

========================================

1. SPLASH VORAB SHOW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
Die Organisatoren des SPLASH formierten sich zur Party Terroristischen - BEWEGUNG 11.-13. JULI, auch bekannt als SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH. Sie entführten FALK und zwangen ihn ein Interview über das SPLASH zu führen. Dabei wurden auch Einzelheiten über JAY-Z und seine speziellen Wünsche erläutert.


~~~ SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH INTERVIEW INHALTE

+ JAY-Z
Wir klären ein für alle mal ob er kommt oder nicht ?

+ JAY-Z HAT KEINE LIEBE FÜR SHAGGY
Hat er ein Problem mit SHAGGY ?

+ MAYBACH BENÖTIGT
Warum JAY-Z einen Maybach für die Bühne braucht ?

+ THRASHTALK DELUXE
Sinnfrei aber lustig !

+ SKANDAL
DJ RON vermutet das KOLLEGAH vom Satire Magazin TITANIC geschickt wurde


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158

===============================================

1. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO feierte für sein SPARRING III Album eine AFTERRELASE PARTY, die eigentlich schon so etwas wie ein kleines Festival für sich alleine war. Die Gäste sind OLLI BANJO, MARTERIA / MARSIMOTO, HUSS & HODN, JONESMANN, DIE ORSONS, MÄDNESS und LASS UNLIMITED gewesen. Wir zeigen das Konzert bei uns.


~~~ OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT INHALT:

OLLI BANJO
JONESMANN
DIE ORSONS
MÄDNESS
LASS UNLIMITED


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158

===============================================


2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

In einem Monat ist es soweit, die HIPHOP OPEN finden zum 8. Mal in Stuttgart statt und ihr könnt bei uns 3 x 2 Karten gewinnen. Einfach bei uns auf der Seite die News checken und ab geht es.

Das diesjährige HIPHOP OPEN Line Up:

LUDACRIS
ICE CUBE
SIDO
DYNAMITE DELUXE
CULCHA CANDELA
LOOPTROOP ROCKERS
MARTERIA / MARSIMOTO
HUSS & HODN
F.R.
MAECKES & PLAN B
CUNNINLYNGUISTS
PETE PHILLY & PERQUISITE

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================


3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

~~~ LET'S JAM ?URBAN VIBES DELUXE

Wer schon immer mal eine Jam miterleben wollte wie sie früher war, der kann das am 28. Juni im MuK/Gießen.

Um 14 Uhr geht es los mit dem MTN Stylecombat Graffiti Battle. Später stoßen dann DJ Haitian Star und DJ Hype dazu um die Party zum kochen zu bringen.

Mit ein wenig Glück kannst du 2 x 2 Tickets gewinnen. Check unsere News und mach mit beim Gewinnspiel.

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
meine meinung,war unglaublich das interview!
ich sag nur gefährliches halbwissen was da verbreitet wurde!
"es ist noch nie ein hochhaus von feuer eingestürzt!"
sorry, aber es ist auch noch nie eine pasagiermaschiene in voller fahrt in ein
hochhaus geflogen.sich von solcher verschwörungspropanda mitreissen zu lassen ist nichts anderes als quatsch!
fakt ist das wir ziemlich wenig wirklich wissen,das unterschreibe ich gerne!
aber öffentlich sich hinzusetzen und zu sagen die towers sind nicht durch die
flugzeuge eingestürtz,is schon frech!
und falk ,sorry du warst echt daneben!!
wenigstens du musst ein wenig objektiv sein!
ich sag nur -gut dass das ma wieder jemand anspricht! geschichte ist "die geschichte" des siegers....dass das ne eso seite ist -naja sieht mann wohl schon an der aufmachung...das aller für bare münze zu nehmen jedoch für genau so fatal wie alles zu glauben was uns durch etablierte medien vorgewofen wird...anderes kann mann das ja nich nennen....
zb ist der bericht über angereicherte uranmunition die bereits in jugoslawien verschossen wurde absolut gerechtfertigt wer das nicht erkennen will weils auf ner esoseite steht ist h n nazi...
also gutes interview
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. AUTOMATIKK - VIDEO INTERVIEW
2. GEWINNSPIEL - KACAO 77
3. GEWINNSPIEL - TURGAY K
========================================

1. AUTOMATIKK - VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab Montag den 30.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3180

+ BACKGROUND INFO:
AUTOMATIKK sind die Brüder Atilla 78 und Rocco 81aus Nürnberg. Unter Vertrag bei Murderbass, bringen sie gerade ihr Album "JENSEITS VON EDEN" heraus.


~~~ AUTOMATIKK INTERVIEW INHALTE


+ INDEX B-LISTE
Die Jungs hatten es nicht geplant, aber die A-Liste ist für die anderen.

+ STRASSE ADE
Sind sie weg von der Strasse und verdienen mit Rap ihr Geld ?

+ SCHORE FÜRS VOLK
Was denken sie über Drogen ?

+ DU HUND
Warum ihr Kampfhund denselben Namen hat, wie ein bekannter Berliner Rapper der in Heidelberg wohnt ?

+ PATRON BAVARIAE
Sind sie Stolz auf Bayern ?

+ LL AUTOMATIKK
Sind sie Frauenfeindlich oder ist das nur Masche ?

+ AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT
Wollten sie Provozieren um Aufmerksamkeit zu erregen ?

+ WIND OF CHANGE
Was ist die Ursache der Veränderung in ihren Texten ?

+ BIBLISCH
Warum sind sie "Jenseitz von Eden" ?

+ PRODUCT OF THE ENVIRONMENT
Ihre Texte schildern ihren Werdegang.

+ PARALELLGESELSCHAFFT
Fühlt AUTOMATIKK sich als Teil der Gesellschaft ?

+ THINK
Womit versuchen sie Kids einen Denkanstoss zu geben ?

+ KING SIZE TERROR
Wissen AUTOMATIKK was die Jungs heute machen ?



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3180

=================================================

2. GEWINNSPIEL - KACAO 77

~~~ BACKROUND:
Wer bereits Wände mit COPE2, DEKO, BRONE oder T-KID gemalt hat, sollte eigentlich schon lange ein Buch draußen haben. Doch KACAO 77 ist als Mitglied der Crews TNB und 156 auch Perfektionist, und die brauchen gerne mal etwas länger.

Seine Vorliebe für Outline-Spielereien sowie ein wildes Farbspiel sind neben dem Blick fürs Detail seine Markenzeichen.

Wir verlosen 5 x das KACAO 77 Universes Paket. Bestehend aus einem signierten Buch und 4 signierten Postern.

Zum mitmachen einfach auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV surfen und in den News nachlesen wie es geht.


=================================================

3. GEWINNSPIEL - TURGAY K

~~~ BACKROUND

TURGAY K hat sich in der Türkei schon einen Namen gemacht. Für sein neuestes Album ?RAPSTRADAMUS? hat er sich schlagkräftige Unterstützung aus Deutschland geholt.

Dabei sind PRINZ PI, CURSE, TONE und SHIML. Ihr könnt das am 11.07. in Deutschland erscheinende Album inklusive Autogrammkarte gewinnen.

Zum mitmachen einfach auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV surfen und in den News nachlesen wie es geht.

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
mich spricht zwar die musik von automatikk nicht an, aber das interview klingt sehr ehrlich.

sie fahren nicht ganz so extrem diese kanacken schiene und machen sich wenigstens ein paar gedanken.
 
Die beiden sind ja auch alles andere als bescheuert, man muss mal bedenken aus welcher Szene die eigentlich kamen und was für Musik sie produziert haben
 
Bin jetzt nicht grade Automatikk-Fan, aber soweit ich in's neue Album gehört hab ist das echt ganz cool, und nach dem Interview halte ich sehr viel von denen, besonders von Atilla... sagt sehr coole Sachen und kommt ehrlich rüber... gute Jungs...
 
nix für ungut, dass interview ist interessant, aber mir ist zu wenig abwechslung zu den anderen interviews .. irgendwie immer die gleichen themen.

bei letzten bogy interview war das alles noch neu, seine einstellung und meinung , diesmal hätte ich gern mehr über die cd erfahren. die andere sendung hatte schon gut über ihn und sein umfeld informiert.

klar solche interviews sind wohl für beide am angenehmsten, wenn sich das gespräch entwickelt, aber leider blieb für mich diesmal information auf der strecke.
 
das ist besser so.

sonst sind intviews immer gleich.

was kommt raus
wann kommts raus
hast du beef mit dem und dem
gehst du auf tour
hast du ein feature gemacht
und tschüss

Diese sachen sind doch total uninteressant, das kann man doch überall nachlesen, mit diesen ganzen releasedates und tourdates und ankündigungen wird man eh zugebombt.
 
nix für ungut, dass interview ist interessant, aber mir ist zu wenig abwechslung zu den anderen interviews .. irgendwie immer die gleichen themen.

bei letzten bogy interview war das alles noch neu, seine einstellung und meinung , diesmal hätte ich gern mehr über die cd erfahren. die andere sendung hatte schon gut über ihn und sein umfeld informiert.

klar solche interviews sind wohl für beide am angenehmsten, wenn sich das gespräch entwickelt, aber leider blieb für mich diesmal information auf der strecke.

hm dann informier dich doch...
ich find den beweggrund warum sie mucke machen bzw wie viel interessanter...als wer hat produziert, wie lange dran gearbeitet bla bla bla....
standardbrei...

b-lash hat coole ansichten und bogy ist 100% echt...
schönes, wahres ding...selten heute....
 
schade, dass das b-lash und bogy album mir nicht gefällt, hätte die jungs supportet. aber die beatz sind mir eindeutig zu billig.
 
mixery ist in letzter zeit echt top
ich kenne fast keinen soguten moderator wie falk
der macht das unglaublich souverän und ist wirklich auf einem sehr breiten feld stark informiert
besonders überrascht hat mich sein wissen was härtere ex-untergrund acts wie kaisa oder fraunarzt betrifft
das stellt er auch diesmal wieder fabelhaft unter beweis auch wenn durch das gespräch die infos auf der strecke bleiben
aber eben das macht mxiery interessant
da werden die standard muster verlassen und es werden tatsächlich interessante gespräche in rap-interviews geführt
also vom "schlaftabletten-falk" ist definitiv nix mehr übrig

was mich allerdings stört ist bogy der wirklich sehr selten eine frage tatsächlich beantwortet....finger weg von den drogen
 
falk is gott, aber falk kommt rüber als wenn er cleaner als wasser wäre, wenn der am joint zieht feiert er sich tot an seinen eigenen dümlichen versprechern.......................
 
mixrey is nur kool weil die berliner rapper unglaublich symphatisch sind, wenn es n kasper interview is mit ürgend n dorf olaf dann hab ich echt ne schlechte woche..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten