Mixery Raw Deluxe streamt Hamburg-Stopp der Selfmade Records Tour live

es is ne frscheit keine zu informieren, warum kriegt das diese beschissene mixery redation nich hin, warum dauert die interent komunikation jahre........????????????????????? das wa ja woll richtig verkackt gestern.............
 
Stand doch auf der MRD-Seite...

ja da stant das es nicht übertragen wird, darum fragen hier leute bis 4uhr moregens ob was zusehn is??????????

Was stand denn da genau? Ich hab nur gelesen, dass es Probleme bei der Übertragung aufgrund des Ansturms gab und man es immer wieder versuchen sollte. Was glaubt ihr, wie oft ich das versucht hab? :)

Hat ja scheinbar bei niemandem funktioniert.

MRD hat sich in gewisser Weise entschuldigt.
 
Gute Sache

Tja, war wohl gut gemeint, den Leuten, die es nicht zum Konzert geschafft haben, das umsonst anzubieten, aber manchmal ist das Gegenteil von gut = gut gemeint !
Die Leute von MRD usw deswegen so anzumachen find ich unpassend, immerhin war es wie gesagt umsonst, und wenn´s nicht klappt = schade, aber auch nicht mehr !
Sonst gibt´s ja für Leute, die ein Recht darauf haben wollen, das live zu sehen die Konzertkarten und die DVD, die man kaufen kann! Da darf man dann sauer sein, wenn man nix zu sehen bekommt :eek:

PS : Ich hab sie live gesehen, und auch wenn ich anfangs Bedenken hatte, weil Shiml nicht zu meinen Favoriten gehört und ich über Kolle live bisher nix gutes gehört hab, muss ich sagen, dass sie alle live echt ne gute Show geliefert haben und besonders Casper derbe gerockt hat :thumbsup:
 
will sowieso keiner sehen diese möchtegerns versteh auch nich warum die überhaupt auf tour gehen wer fur die geld ausgibt is gut platt tzzzzz ...

:thumbsup: hoffentlich werden die jetzt auf jeden Konzert verprügelt... irgendwann werden die denn schon von alleine aufhören... also Hamburg es liegt in euern händen hehehe :D
 
Zurück
Oben Unten