Mixery Raw Deluxe kommt zurück!

Reen? Also bitte. Falk hat das immer schon besser gemacht und genau wie es in der Mitteilung drin steht: es geht um Hip Hop und nicht um den Moderator. Für Reen war das doch nur Eigenpromotion...
 
ein wunder
falk ist mit mixery zurück niemehr diesen urban kack schauen wieder zu den alten wurzeln zurückkehren
HÖLLLLLEEEEE!!!!
 
Sehr gute Nachrichten. :) Endlich mal wieder ne deutschsprachige Hip Hop Sendung, wenn auch nur über Internet.
 
och ne nicht mixery...weis nich wieso mixery kam immer so billig und langweillig rüber

falk soll wieder supreme machen

und reen (weil der ja momentan eh nix zu tun hat) mixery

und mtv soll wieder anfangen wordcup zu senden

brääät
 
Jay AarmZ schrieb:
och ne nicht mixery...weis nich wieso mixery kam immer so billig und langweillig rüber

falk soll wieder supreme machen

und reen (weil der ja momentan eh nix zu tun hat) mixery

und mtv soll wieder anfangen wordcup zu senden

brääät
wordcup kam bei viva,ich glaub du meinst fett.;)
 
John Fontanelli schrieb:
was wollt ihr alle mit reen, den kannste doch vergessen den typen

sag ich doch!!! Falk macht das auf jeden Fall besser und es ist angenehmer wenn er Rapper etc. trifft, weil er nicht denkt, dass er selbst der Star ist und sich auch nicht so aufführt.
 
hoffentlich hat er die 1,5 jahre genutzt um endlich mal von diesem "yo-ich-bin-oldschool-und-früher-war-alles-besser-trip" runter zu kommen :rolleyes:
 
Och nicht Falk... für mich langweilig, und möchtegern-seriös.

aber auf mixery freu ich mich :)
 
schade das es nicht im tv läuft! aber er hat ja recht im internet kann man es ohne einschränkungen besser dar stellen!
 
Zurück
Oben Unten