Mitfahrgelegenheiten / Busfahrten etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fährt zufällig jemand von köln oder nähe aus zum splash? ich suche noch ne mitfahrgelegenheit, bin eigentlich ein ganz netter und würd mich sehr freuen spritgeld und alles is natürlich kein thema würd mich auf jeden fall erkenntlich zeigen:)
 
So Jungens, falls es hart auf hart kommt, kann ich zwei Leute aus dem Raum vom Niederrhein bis, sagen wir mal Düsseldorf und Umgebung, mit zum Splash nehmen....Wäre cool, wenn wir uns den Sprit teilen, schleisslich haben wir im Endeffekt alle was davon.
Meldet Euch einfach per PN bei mir und wir schauen mal, was geht.
One Love,
RucksackJupp
 
so ich werf das hier ma in die runde

hab irgendwas gehört von nem ticket dass das 3 tagesticket für 74 es und die hin und rückfarht beinhaltet
soll so 100 eier kosten

abfahrt is stuggi HBF bis chemnitz hbf is ja klar

weiss da einer was?
 
SPLASHBUS VON KOBLENZ über GIESSEN

BUS VON KOBLENZ ZUM SPLASH!!!!!


Auch dieses Jahr gehts wieder vom HBF Koblenz zum Splash!festival nach chemnitz, Stausee Oberrabenstein.

Abfahrt Koblenz Hbf: 03.08.2006 12h mittags
Ankunft Splash: 03.08.2006 gegen 18h

Abfahrt Splash: 07.08.2006 12h mittags
Ankunft Ko Hbf: 07.08.2006 gegen 18h

Fahrtpreis all incl. liegt bei 49 EUR! Im Bus gibts music, Alk, Klima, chillsessel, video usw... billiger gibts keinen Bus. Einen Zwischenstopp machen wir in Wetzlar/Giessen um weitere Leute einzusammeln..

Anmeldungen und Infos unter 555whole@gmx.de

Be there or stay boring!!

infos zum Lineup etc. auf www.splash-festival.com
 
2 Plätze Raum Aachen Düren Köln

Tach zusammen!

Ich komme aus Düren und hab in meinem Auto noch 2 Plätze frei...Also wenn ihr interessiert seid und aus dem Raum Aachen-Düren-Köln kommt dann meldet euch....ICQ 283407072


DoubleA
 
Suche Mitfahrgelegenheit

Hi!

Ich suche Mitfahrgelegenheit aus Raum Mainz.
Möchte alleine zum Splash fahren und wär cool, wenn sich paar nette Leutz (Alter ca. 25-35) finden würden!

Greeeetz....
 
ich fahr von berlin aus mit nem schönen benz zum splash , falls ihr weiblich seid könnt ihr euch gerne melden.... habe noch 3 plätze frei

edit: auto voll
 
Suche ne mitfahr gelegenheit ne mit bus oder auto aus dem Raum Düsseldorf, wir sind 3 Leute eventuell auch nur 2 also bitte melden!!!Muss da dieses jahr umbedingt hin und zug geht gar nicht dauert zulange und zuteuer....

peace
 
DirtyDipset schrieb:
ich fahr von berlin aus mit nem schönen benz zum splash , falls ihr weiblich seid könnt ihr euch gerne melden.... habe noch 3 plätze frei

edit: auto voll

wollten dich mami und papi nun doch nicht alleine mit ihrem benz fahren lassen :D:D:D
 
ich such noch 2 plätze.
ich und ne freundinn wollten eigentlich mitm zug fahren mit nochn paar anderen leuten. aber wenns billiger geht wär ich antürlich dabei
 
für alle aus Süddeutschland:
Berlin Linien Bus

Hier gibts relativ günstige Fahrten nach Chemnitz. Sind halt keine Fahrten extra zum Splash sondern ganz normale Busfahrten.
 
Wer aus Frankfurt fährt soll bescheid sagen wenn er ne gute möäglichkeit gefunden hat wir sind schon relativ viele und fahren sonst mim zug macht mit dann bekommen wir gruppenkarte alsp schreibt PN an mich

oder ICQ: 316-357-666
Oder MSN: B.U.T@gmx.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten