Mit zuher Nase/Erkältung rappen....

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.283
hört sich alles scheiße an und wie eißfeldt:mad: :(

aber was kann man dagegen machen...sagt mal so eure haushaltslösungen für eine freie Nase oder habt ihr sogar eine um eine Erkältung inerhalb von 2 Tagen wegzumachen ????


HELP ME !"
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
nutz die zeit um texte zu schreiben. rappen kannst du sie nach der erkältung;)

ist zwar richtig ABER:
gerade morgen kommt nen kumpel von weit weg vorbei mit dem ich was aufnehmen wollte.....aber ich werde wars. nur erstmal seinen part und meinen dann später recorden.;)
 
also is zwar etwas eklich aba salzwasser in die nase ziehn da nach geht erstmal was... wird sich aba immer noch verschnupft anhören:D
 
inhalieren hilft bei mir immer...
wenn das nicht hilft, kau einfach son airwaves(oder wie das heißt) kaugummi :D
 
das kenn ich ;-)

ich bin chronisch erkältet.. die nase ist verdammt oft zu,, vor allem wenn amn es nicht gebrauchen kann...

solang es ein "trockener" schnupfen ist und die nase nicht wie die sau rotzt versu

versuch mal nen teelöffel senf zu lutschen.. das gibt zwar tänen in die augen, aber die nase ist für die nächsten paar takes frei!

ansonsten sind auch inhalationen sinnvoll...
heisses wasser.. kamille oder so wat rein kopf drüber und tief reinziehen...
hilft auch ganz gut.
 
nasensprays

da hilft bei mir "olynth" am besten. mit diesen meerwasser-produkten komm ich nicht so gut klar, es sei denn, ich rühre mir das selber an. otriven ist auch noch gut, sonst hab ich nicht viel getestet.
 
Original geschrieben von Knoppaz
Nasenspray. Aber nicht länger als ein paar Tage, denn sonst schädigt es die Schleimhaut und deine Nasenschleimhat schwillt dann nur noch wegen des Sprays an (ergo: Nase zu).

WORD

als aktiver heuschnupfler^^ kann ich dem nur zustimmen!

muss man aufpasssen sonst kann man irgendwann garnicht mehr riechen und die nase ist immernoch zu!
 
nen kumpel hat auch ma mit erkältung gerappt und aufgenommen...*oi*... das war sowas von geil...das war so aggr(o)essive....geilomat...naja, einen tag später war er wider gesund und hat sich geärgert weil so ein inkompetenter idiot von "producer" den track gelöscht hat... *lach*
naja, war ne kleen story dazu...
 
nase frei!

ihr kennt doch sicher diese plastick-flaschen mit schlauch drann, ne!?
den schlauch in ein nasenloch und wasser dirch schicken! dann kommt die ganze brühe aus dem anderen nasenloch raus und du bist frei!:D
 
Re: nase frei!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
..... dann kommt die ganze brühe aus dem anderen nasenloch raus und du bist frei!:D

sagt dir der begriff der eustachischen-röhre etwas?

nun das ist die verbindung der nase zum rachen..
wenn du deine konstruktion anwedest, drückst du dir den müll nicht zum anderen nasenloch raus, sondern du drückst es dir in den hals.. sehr gefährlich!!
 
Als Jürgen von der Lippe mal Gast bei Harald Schmidt war hat der als Geschenk so ne Nasenspülung mitgebracht und zwei Schüsseln.Das ham die dann auch gleich ausprobiert und Dirty Harry war von der Wirkung begeistert.Sah auf jeden Fall lustitsch
aus wie alles aus dem anderen Loch wieder rauslief.
 
wasser zum kochen bringen salz rein(viel salz) und mim handtuch drüber setzen....und dann tief einatmen
 
Zurück
Oben Unten