Mit Schablone aufs T-Shirt sprühen (Problem)

mhmm...

also der zweite versuch ist auf jeden fall mal reibungsloser abgelaufen. scheisse ist halt nur das ich total vergesen hatte den hell-dunkel-kontrast einzuhalten so dass man das gesicht kaum erkennen kann (wenn man die farben umdreht gehts wunderbar! verdammt...).

aber sonst bin ihc sehr zufrieden

a38fa4bd.jpg



cba947aa.jpg
 
mhhhhhh.. mit cans hab ich noch nie so wirklich probiert... aber bin gott sei dank selber in der lage so was machen. hab nämlich nen eigenen laden. also mwenn ihr ne gescheite umsetzung eures style wollt hier ein paar infos:

- bloß nicht in einen normalen copyshop gehen... wenn die das mit nem kopierer oder so auf ne folie drucken und das dann auf's shirt pressen ist's nach ein paar mal waschen wieder wech.

- das mit der flexfolie ode hört sich schon besser an. was war denn das problem warum es keine lösung auf dauer war? gibt da zwei verschiedene folien. normale flex (viele farben und spezialtöne wie: reflex, gold, silber, nachtleuchtend etc....) oder super video flex. wenn möglich geh ich als auf die super video. die ist geil dick und ict eigentlich der beste druck überhaupt (kein verleichen reißen etc...). andere möglichkeit iost der allseites bekannte flock... gefällt mir allerdings nicht so wirklich.

-bei shirts am besten nach produkten von jerzees fragen (saugeile qualität...). 180 gr./qm ist ne gute wahl- 215 ist schon fast zu dick.
bei pullis am besten gildan produkte... scheiße fett die dinger

also... wendet euch mal an einen werbetechniker bei euch. wenn ihr selbstgemalte sachen habt muß er die allerdings noch in vektodaten umwandeln.

also entweder zu eurem werbetechniker eures vertrauens oder mal bei mir reinschauen (demnächst mach ich auch eigenes zeug- dauert aber noch vermutlich)

www.represent-design.de
 
ich habs au schon hingekrigt des geht auf jeden fall obwohl des mit nem weisen oder anderen farben echt besser geht
 
Zurück
Oben Unten