Mit Schablone aufs T-Shirt sprühen (Problem)

ECUADOR

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2002
Beiträge
376
tag auch.
folgendes: habe versucht mit ner schablone und weißer kanne(mit fat cap) auf ein schwarzes shirt zu sprühen.

Problem: vielleicht liegts am cap oder daran dass weiß (belton) auf schwarz nich gut hält, denn die farbe wurde nich gut aufgenommen und die kanne hat irgendwie 'gestreut' (sieht also nich besonders sauber aus). woran liegts wohl: Marke, farbe, shirtstoff, cap...?

Lösung: tja, da seit ihr gefragt...

danke im vorraus.
 
lol das mit dem fat Cap ist echt n Brüller...du hast eh so ziemlich alles falsch gemacht dabei :D
 
ich glaub weiß hält nicht so toll auf stoff... es gibt doch extra textilfarbe.. warum hast du die nicht benutzt? :confused:
 
also weiß auf schwarz hält sowieso nicht lange, warum das abperlt keine ahnung, ist das ganz normal baumwolle?
hab das immer mit montanas gemacht meistens schwarz auf....
hat immer geklappt, aber nach 3-4wäschen kannst das nochmal machen.
werde das wohl auch mal mit textilfarbe ausprobieren, aber gibs die auch in spraydosen?
 
Original geschrieben von <°{{{><
lol das mit dem fat Cap ist echt n Brüller...du hast eh so ziemlich alles falsch gemacht dabei :D

wow. danke für diesen informativen beitrag. ok das mit dem cap ist also falsch. was hab ich denn noch alles falsch gemacht?:rolleyes:

an alle anderen. danke. werds mit extra textilfarbe probieren.
nebenbei: wie bereits geschrieben klapps bei weißen shirts sehr gut mit ner normalen schwarzen kanne.
 
wieviel kostet der spaß denn? und hält das dann für "immer" oder nur 2-3tage länger?:D
 
Hmm das sieht auch ganz gut aus, ja das probieren wir mal:D
 
@ ecuador: Was du noch falsch gemacht hast? So ziemlich alles, wie gesagt. Weiss auf schwarz, Kanne auf shirt, das alles halt. Sowas macht man halt nicht mit kanne wenns halten soll. Du musst sowas mit textilwichs machen das ist allgemeinwissen....boah Jungs man kann echt an euch verzweifeln :D :D :D
 
Original geschrieben von <°{{{><
@ ecuador: Was du noch falsch gemacht hast? So ziemlich alles, wie gesagt. Weiss auf schwarz, Kanne auf shirt, das alles halt. Sowas macht man halt nicht mit kanne wenns halten soll. Du musst sowas mit textilwichs machen das ist allgemeinwissen....boah Jungs man kann echt an euch verzweifeln :D :D :D

kanne auf shirt is falsch?
kommt drauf an was fürn shirt. ich hab ein weißes t-shirt, wo die farbe (blaue belton) schon seit nem guten jahr( entspricht auf jeden mehr als 10 wäschen) drauf is und noch immer verdammt gut aussieht.
ich glaub außerdem dass es kaum einen interressiert ob du an ihm zweifelst.
nix für ungut, viel spass beim zweifeln.;)
 
lass die shirts bedrucken ;)

is besser...hält besser usw.

sprüh mit deiner schabllone auf ein blatt oder was weiß ich scanns ein und geh in nen shirt druckshop oder so....keine große sache... :oops:
 
auch schon probiert ebefalls schlechte erfahrung mit dose gemacht verblasst nach em ersten waschen un sieht nach dreck aus würd auch sagen je nach motiv machen lassen t shirt transferfolie war bei mir auch nicht wirklich der bringer jedenfalls nich t langfristig:eek:
 
Auf nem weissen Shirt geht das ja auch, auf graumelierten auch, aber halt auf dunklen besonders auf schwarzen nicht. Das hat was mit dem Hellbezugswert zu tun
 
Original geschrieben von CANDU
lass die shirts bedrucken ;)

is besser...hält besser usw.

sprüh mit deiner schabllone auf ein blatt oder was weiß ich scanns ein und geh in nen shirt druckshop oder so....keine große sache... :oops:

kostet nur 15 öcken mehr...

hab jetzt zum weißen shirt gewechselt. alles in butter. stell vielleicht maln foto davon rein.

danke an alle für ihre hilfe.

peace
 
xxx

habs jetzt mal mehr oder weniger mit der technik versucht die auf stencilrevolution.com beschrieben wird.

allerdings hatte ich ne gewöhnliche hippie-textil-farbe und leider auch keine schamustoff-rolle. denke aber das es fürn ersten versuch recht in ordnung ist

0d94e568.jpg



af79772b.jpg



4225e85f.jpg
 
Zurück
Oben Unten