Mit Eisernen Regeln

aai :)
also beat sagt mir nich soo zu...parts sind nais,und hook schickt auch !3 sterne würdsch geben!
hadde booi
 
Guter Rap aus Berlin muss ganz nach vorne!Hab den Track mir öfters gegeben is echt tight !
 
finds schon ganz cool, allerdings steh ich nich so auf dieses "ich bums deine mutter"
und so halt.. aber ansonsten ..
 
Joaaaar...

Hmmm...
also der Beat isn Kracher...
der Track is auch Dick...(obwohl ich Battles eigenltich net abkann)
aba dein Kollege sollte net soo schnell rappen,
weil er sooo viele gute Rhymez hat...
und da gehen bei der Geschwindigkeit
manche unter...
Aba sonst...Daumen Hoch...!

Tobywahn...:oops:
 
Sehr tighte Angelegenheit.. Beat ist Bombe, Nicotin spitte Big L style überschnell und dropped dabei noch Hammer Reime. (Die Line mit Mönchhausens Geschichten- Bombe, aber das ist nur eine von vielen) .Muss man halt richtig zuhören dann versteht man auch. Battlerap vom feinsten Weiter so


PS: Als Berliner muss ich anmerken: Der Track ist auf jeden Fall weit weit weit über dem "Berliner Durchschnitt" mit dem er hier im Cypher von einigen in Zusammenhang gebracht wurde, Da muss man auf jeden Fall differenzieren. Nicotin ist ill!!

Peace out
 
DEIN TRACK

jo fresher track <

habe 2 mal gehört cooler flow <
gefällt mir < FAT RAPS >
schön rund und durchlaufend
können ja mal zusammen nen track machen komme auch aus berlin<<<

also gruss nasty76
 
kann mich nicht wirklich anschließen

reime sind ja ganz gut, obwohl teilweise standard
flow find ich aber bescheiden, zeilenstruktur ändert sich gar nicht und betonung bleibt immer gleich.....total runtergeleihert und keine power hinter.....

text is standard....

also bei so vieln (!) und guten feedbacks hätt ich mehr erwartet.....aber is schon ganz okay
 
Zurück
Oben Unten