Mist, was hab ich da verbrochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fair Walter

auf Eis gelegt
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
45
warum glaubt hier hat man manchmal selber daran Spaß anderen weh zu tun, wenn man selber sauer ist, im nächsten Moment tut es einem aber Leid...
 
Ich habe für gewöhnlich keinen sonderlichen Spaß an Gewalt, aber wenn sie nötig ist erfüllt sie einen mit Genugtuung.
Aber dann tut's mir auch nicht Leid.
Habe mich eben unter Kontrolle, so wie es sein sollte.
 
wenn ich sauer bin und ich niemand zu schlagen dann bin ich immer der leitragende weil ich dann gegen wändew schlage,torpfosten etc sollte ich mit aufhörejabeer da ich eh nicht oft ausrasste...
 
Spass am schlagen habe ich eigentlich nur wenn 5 freunde von
mir und in etwa gleichviele von denen da sind und man ist im club :D
 
Original geschrieben von Fair Walter
warum glaubt hier hat man manchmal selber daran Spaß anderen weh zu tun, wenn man selber sauer ist, im nächsten Moment tut es einem aber Leid...

LOL, bei weh tun denken se gleich alle an kloppen:oops: :D
War doch nich so gemeint, oder??
 
mach sport wo du deinen "druck" am gegner ablassen kannst. das macht einen echt ausgeglichener
 
Bezieht sich das ehrlich darauf,dass man jemand verprügelt?Oder
darauf,dass man jemand im Streit beleidigt hat?Wenn das gemeint ist,würd ich sagen so schnell wie möglich entschuldigen!
und nicht über Telefon oder so,sondern persönlich!
Wenn man jemand geschlagen hat..weiss nicht..gibts da ne Entschuldigung für?Glaub nicht
 
Ich glaube nicht, dass er körperlich weh tun meint. Und ich weiß genau was er meint...
 
na, ja, erst wallten Adrenalin und ander "böse" Hormone durch euer Blut, und anschliessend gibts im Gehirn ne Belohnung.

Später siehtste dann wieder klar ... uuuuups
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten