mischpult an pc

kiwi

am Start
Registriert
21. August 2003
Beiträge
98
servus zusammen,
hab da mal zwei fragen
1.in welchen eingang beim pc und in welchen ausgang beim mischpult kommt die mischpult-pc verbindung?(ich denk mal mit chinch-kabeln?!)
2.kann ich dann schon auf cd brennen und wenn net welche programme empfehlt ihr mir?+wo bekomm ich die her?
danke schonmal, kiwi
 
zB die lieder von platte auf cd fürs auto oder eine mixcd... ein normaler out am mischer mit dem du sonst in den verstärker gehst in den pc und da halt in den line in, bei onboard oder standart soundkarten meist kleine klinke, also chinch -> klinke... dann musst du halt den mix vorher aufnehmen, mit wavelab oder cool edit, als wave speichern und das halt brennen...
 
Original geschrieben von kiwi
1.in welchen eingang beim pc und in welchen ausgang beim mischpult kommt die mischpult-pc verbindung?(ich denk mal mit chinch-kabeln?!)
pc: kommt drauf an... aber es wird wohl der Line-IN werden.

mischput: kommt drauf an... master oder ich hab den controll-out genommen

kabel: kommt drauf an... GUCK DOCH EINFACH NACH WAS FÜR ANSCHLÜSSE DRAN SIND!!! können wir hellsehen!? :rolleyes:

Original geschrieben von kiwi
2.kann ich dann schon auf cd brennen und wenn net welche programme empfehlt ihr mir?+wo bekomm ich die her?
danke schonmal, kiwi
willst du LIVE auf cd brennen? das geht wohl auch irgendwie.. nur WARUM?
nimm dein kram auf und brenn ihn dann... das hat doch ABSOLUT NIX mit nem mischpult zu tun ob und wie du brennst.... :confused:
 
also ich geh vom master in line in mit chinch-klinke.
ich bezweifel das live-brennen geht.
 
also die cd is erstmal ür mich selbst.bekommt man fruity loops, wavelab oder cool edit irgendwo kostenlos?
 
Original geschrieben von kiwi
bekommt man fruity loops, wavelab oder cool edit irgendwo kostenlos?

bekomm ich den neuen Audi A3 irgendwo kostenlos?

:rolleyes:

und was hat das jetzt bitte mit dem mischpult am pc zu tun!? oooooh man!.....
 
und woher ich die programme bekomm.
du kannst natürlich jetzt weiter rummaulen wär aber trotzdem nett gewesen ne normale antwort zu bekommen
danke
 
Zurück
Oben Unten