Mirco Beats @ Mzee

..find eigentlich alle beats die ich mir von dir so angehört habe gut...nur z.b. bei beat 7 is die melodie leider viel zu leise....
...bei beat 6 gefällt mir das sampel....mit den anderen beats kann ich auch gut leben...weiter so
 
deine beats kommen schon zihmlich fresh wie ich finde.
verate mir nur wie ich die ganze angelegenheit "druckvoller" machen kann!!ich mein damit dein coment bezüglich meines beats
peace
 
NEUER BEAT (TROUBLES)

Hab wieder einen neuen Beat.
Ist dieses mal von einem Kollegen.

Zieht euch den ma rein der ist echt gut.

TROUBLES
 
Musste noch schnell was verändern.
Der Beat steht jetzt zum Download bereit.
 
n1 arbeit. die gitarre könnt ruhig etwas lauter sein, die melodie die diese spielt ist geil :D

auch gefühlsmässig ist alles gut gemacht.
(meine damit die vorahnung; jetzt muss etwas anderes kommen.)

good job weiter so. :cool:
 
Da sind scho schöne Sachen dabei, aber im Große und Ganzen kann ich nicht viel dazu sagen, da du ja verdammt viel sampelst !?
Und da ich gar net sample, hab ich natürlich ne andere sichtweise auf die BEATZ.

PS: die DRUMS sind absolut nicht drucklos, die sind voll okay !!!
 
Beat 9:

Ich denke,du hast ein Geschwindigkeitsproblem,da das Sample (Gitarre) nicht exakt auf dem Drumset sitzt. Wirklich fresh finde ich das Teil nicht,außerdem ist es viel zu leise,was allerdings am LoFi-Stream liegen könnte...
Der Bass hat nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommen,oder? Der klingt nicht gut...

RealBeats

real
 
Also ich finde die Gitarre sitzt genau richtig und mich bockt der Bass voll an.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.
 
beat9: real hat recht, die gitarre ist offbeat, nicht richtig auf den Takt geschnitten, bassline ist okay, tönen joa,drums von den sounds her ok, aber sehr drucklos und eintönig.
 
Okay mit dem Druck habt ihr recht aber was ihr mit der Gitarre meint ist mir unbegreiflich.

Ausserdem könntet ihr euch auch mal einen anderen Beat anhören anstat immer auf dem einen rumzuhacken.
 
Wollte nur hören, ob real recht hat, offbeat = nicht im takt, hörs dir doch mal an, kommts dir nicht komisch vor? zähl mal mit ... oder lass n metronom laufen!
 
Beat9: Gefällt mir gut! Ist alles in sich stimmig (Drums, Gitarre etc.). Drums sind nur n bisschen zu drucklos und wie gesagt ist ein kleines bisschen offbeat. Wenn man noch n bisschen dran feilt, wärsn hammer Beat!

Beat8: Der hat ne geile Atmo, irgendwie psycho, gefällt mir, schon allein, weils nicht wie die norm ist ;). Vielleicht n bisschen mehr Abwechslung rein und die Drums könnten druckvoller sein, vor allem die Snare.

Beat7: Der gefällt mir am besten!Vorallem weil die Bassdrum schön druckvoll ist. Die Snare geht leider wieder völlig unter.

Mach weiter so!

inferrrno
 
Also ich hab mir den Beat jetzt nochmal ganz genau angehört und ausser der Sache mit dem Druck find ich den Beat so gut wie er ist.
 
Zu Troubles von L.U.:
Diese Shakersache auf die 3 und is cool!
Ansonsten kein schlechter, aber zu durchschnittlicher Beat.

Beat 9:
Aaayoo! Der is Bombe Alter!! Diese dahintröpfelnde Gitarre. Brennt!

Beat 8:
Joaa. Passt

Beat 7:
Da fehlt noch was. Aber ganz nett.

Beat 6:
Dope. Diese Western-Saloon-Akkorde sind Style

Beat 5:
Das hört sich volles Rohr nach "World izza Ghetto" von Psycomatic und David Banner an.

Still Dre Remix:
Näääää. Totalausfall

2Pac Remix:
Jaja... Wu-Tang is schon cool... Besser als der andere Remix

Beat 4:
Dieses schleppende Piano gefällt mir gut. Allerdings hätte ich noch Streicher hinzugefügt

Beat 3:
Hm. Nicht schlecht, unspektakulär, Durchschnitt. Allerdings schöne Bläsersounds.

Beat 2:
Schön soulful, so'n Guter-Laune-Beat. Is fett!

Beat 1:
Du hast Skills Alter! Der Beat is Killer, der fetzt alles weg Man! Wirklich gut!


Als Revanche könntest du vielleicht deinen Kommentar bei mir präzisieren. Danke im Voraus
PEACE
 
Danke man ich dachte schon nach den beiden Typen eben fangen jetzt alle an meine Beatz auseinander zu nehmen.

Ich hatte schon vorher bei dir Feedback gegeben.
Hätte ich gewußt das du mir so ein ausfürliches Feedback gibst hätte ich bei dir auch mehr geschrieben. Naja, dann eben beim nächsten Beat.
 
:confused: auseinanderzunehmen? Das ist mehr Hilfe als Kritik, aber bitte:)
 
An Crux1:

Wenn du schreibst das ich null Taktgefühl hab dann hör dir doch erstmal meine anderen Beatz an. Und komm jetzt nich an und sag das die alle ohne Taktgefühl gemacht worden.

Ausserdem war ich dankbar für die Kritik bis ihr angefangen habt mich zu vearschen.
 
Zurück
Oben Unten