Mirco Beats @ Mzee

beat5: melodie eigentlich ganz cool, paar instrumente hinzufügen noch, bass ist zu aufdringlich, weniger davon bitte, drums klingen gut, aber zu wenig druck, geht auf jeden fall klar
 
NEUER BEAT

Hab einen neuen Beat hochgeladen. (BEAT 6)

Ich kann nur sagen hört euch auch mal die Remixes an oder zumindest den 2Pac Remix der ist echt gut geworden.
 
Beat6: Der Bass ist imho ein wenig zu laut. Die Klavierakkorde hören sich ein wenig zu stringent an. Eine natürlichere Phrasierung würde mir hier besser gefallen. Die Drums sind nicht schlecht aber passender Standard. Ansonsten aber eine gute Arbeit.

Bitte auch Feedback bei mir
 
Nabend...

hab mir Beat 7 angehört. Weiß nich genau irgendwie ist nich viel hängen geblieben, Melodien sind recht simpel, irgendwie zu unspektakulär. Nicht unbedingt schlecht, aber zu unauffällig, you know. Drums sind ok soweit.
Peace P-Kant
 
Re: NEUE BEATS

Original geschrieben von Mirco
Moin Leute,
Hab ein paar neue Beats gemacht.
Ich denk mal ich hab mich um einiges verbessert.
hört euch die mal an.


http://rapidshare.de/files/2730509/BEATS.mp3.html

So dann poste ich auch mal bei dir.
Also Die ersten Beatz hab ich mir nicht gesaugt, weil man sich da anmelden muss.
Und ein paar von den Rapid Links sind auch down.

Aber der den ich gequotet hab find ich sehr geil.

Aber ne kleine Frage hätte ich da. Welche Lieder hast du da geremixt.
Vorallem der 2te Part vom Lied.
 
Danke fürs Feedback!

Der zweite part ist vom Soundtrack von Jackie Brown. Ich weis nicht mehr genau wie das Lied heißt und die anderen müsste ich jetzt erst mal suchen und das könnte dauern.
 
Jo danke reicht schon, hab die DvD hier... Hab mir schon gedacht das es daher kommt :)
 
ich hoff mal ich hab den beat so verändert das du es auch bewerten kannst :D

falls du bock hast auf´n anfängerbeat KLICK
 
hab mir mal Beat 8 angehört. Dieses Cembalo Sample ist schon dope, die Pauken erzeugen aber nicht so richtig Stimmung, ich würde die etwas tiefer pitchen mit mehr Bass und Druck. Insgesamt auch relativ leise und Drucklos.

peace !
 
Hört euch doch mal Beat 8 an.
Wie R-abit schon gesagt hat ist das Sample schonmal wirklich Dope.
 
Hey
Hab den Beat 8 gehört, find den ziemlich tight. Das Sample erzeugt ne geile Stimmung, Die Pauken find ich aber auch zu hoch...könntest eventuell irgendwie ne Orgel mit einbauen würde ganz gut passen denk ich zur stimmung. Die Drums find ich auch Cool, die BD drückt ganz gut nur die Snare könnte en bissl mehr punch vertragen. Sonst echt ein nices dingen, gefällt gut.

Hab auch neuen Stuff, kannst ja ma reinhören...
Peace
 
beat 8:

wirklich cooles sample!drumset geht in ordnung!ich wüsste jetzt eigentlich nicht was man daran noch aussetzen kann :)
halt wie immer geschmackssache...
gefällt mir!
weiter machen!

peace
 
beat1:

könnte meiner meinung nach etwas schneller sein.

beat2:
die melodie find ich sehr nett. hört sich nicht schlecht an.

beat3:
die trompeten sind nicht so ganz mein geschmack, allerdings bin ich mir nicht so sicher obs ohne die viel schlimmer wäre ;)
der rest der melo ist geil.

beat4:
das is doch sehr nach meinem geschmack, ich steh auf solche sachen, die nach orchester bzw. konzert klingen. auf jeden fall kein standard scheiss. top.

2pac remix:
ich finde der beat erinnert einen an irgendeinen zeichentrickfilm. ist jetzt nicht negativ gemeint, der track klingt etwas lustig, find ich aber irgendwie geil ^^ (positiv stimmung track)

StillDreRemix:
der track hat auch ne schöne stimmungsvolle atmosphere. naja die lyrics passen da nicht so ganz rein.

beat5:
naja die melodie ist net mein fall. lass mich mal raten: den beat hast du nachts gemacht? weil der beat vermittelt irgendwie, nächtliche stimmung.

beat6:
der beat geht auch. da kann man bestimmt gut texte flown xD

beat7:
also obwohl sich hier ständig etwas wiederhollt. klingt der beat nie langweilig. gute arbeit.

beat8:
jo die melodie ist nicht so mein fall (erinnert mich irgendwie an james bond oder mission impossible ka)
die gesamtkomposition gefällt mir aber sehr gut.

beat9:
hört man sehr gut: mit liebe gemacht. also den beat find ich am besten. sagt mir voll zu.

peace

zoOMBeat
 
beat 9:
also die gitarren find ich schonmal geil!
drumset geht auch klar!die bassline kann man so stehen lassen!gefällt mir!
nice,ich wüsst jetzt nicht was man daran aussetzen kann!weitermachen!

hau rein!
 
Zurück
Oben Unten