Mims: "This Is Why I'm Hot" / "Music Is My Savior"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Mims, Rap-Newcomer aus Washington Heights, New York, kann mit seinem Hit "This Is Why I'm Hot" (produziert von The Blackout Movement) weiter große Erfolge verbuchen.

Nachdem er innerhalb von nur drei Wochen mit über 450.000 Verkäufen zum beliebtesten Klingelton in den USA avanciert war, eroberte der Track nun auch den ersten Platz der US-Billboard-Charts (von Platz 32 auf Platz 1 - der drittgrößte Sprung auf die Spitzenposition in der Geschichte der amerikanischen Top-100) und steht an der Spitze der iTunes Download-Charts.

"This Is Why I'm Hot" ist die erste Single aus Mims kommenden Debütalbum mit dem Titel "Music Is My Savior", welches in den USA im April Über American King Music erscheinen wird. "This Is Why I'm Hot" erscheint hierzulande als Maxi-Single am 13.April über EMI Music Germany/Capitol. Das Video zur Single gibt es hier zu sehen.

Quelle: EMI / www.mims-music.de
 
das lied habe ich schon im dezember gehört und das rockt immernoch so dermaßen. bloß wenn es hier richtig im april richtig groß rauskommt werde ich es vermutlich nicht mehr hören können. schade :oops:
deswegen freu ich mich schonmal aufs album

ich würde sagen nyc is auf dem weg zurück zum rapolymp!
 
Ganz ehrlich, die Ami's kaufen aber auch Alles, oder? Im Endeffekt lebt der Beat doch nur von den Hit`s, die NY schon hatte. Ich mein, das kann man sich durchaus reinziehen, aber wirklich gut rappt der auch nicht ... *gähn*
 
TeKilla schrieb:
das lied habe ich schon im dezember gehört und das rockt immernoch so dermaßen. bloß wenn es hier richtig im april richtig groß rauskommt werde ich es vermutlich nicht mehr hören können. schade :oops:

das selbe problem hab ich auch ...
würd mich freuen wenn auf dem album noch meh rsolch ebanger drauf sind, bei denen die lyrische fähigkeit sekundär ist^^ .. weil so rapmässig is es ja nciht gerade nen überflieger
 
Scientist [ws] schrieb:
Ganz ehrlich, die Ami's kaufen aber auch Alles, oder? Im Endeffekt lebt der Beat doch nur von den Hit`s, die NY schon hatte. Ich mein, das kann man sich durchaus reinziehen, aber wirklich gut rappt der auch nicht ... *gähn*


die lyrics sind wack aber ich liebe den beat. :)
 
juuuuunge erst jetzt in den chartz ist aber schon recht alt das lied ne kp wann aber im herbst hab ich das schon gehört wnn nicht noch im spät sommer...

naja der track knallt aufjeden fall immer noch auf meinen boxen ;)
 
TeKilla schrieb:
ich würde sagen nyc is auf dem weg zurück zum rapolymp!

Ja, Mims liefert unfassbar authentischen NY-Shit :rolleyes:

Nichts gegen den Song, ich find den Beat brutal, aber im endeffekt könnte das auch jeder x-beliebige down south rapper sein. Das einzige was da New York ist, sind die Caps im Video.
 
Zurück
Oben Unten