Millionadi sind die "Edelasis"

Super Album, meine Favs sind Neue Helden, Bessere Zeiten, Diebe, Steil, Hart und Vorbei.

Hab auch eben gesehen das es dazu ein Video bei rap.de gesehen, auch geil, wobei ich andere Songs erwartet hätte, aber trotzdem nice. Trotz allen Releases Pflichtkauf!
 
müsste der thread hier eigentlich nicht in Platten&Cd´s verschoben werden? Kann das mal jemand machen?
 
Million ist der absolute realnes king für mich!der sagt ganz klar wo er herkommt und macht nicht auf plastik.dieser oberschicht hustla ist für mich echt greifbar.
 
einmal live gesehen, waren nicht besonders toll, da kenn ich hunderte von unbekannten die besser abgehen!!

Da hast du vorher aber n bischen schore geraucht und deine mathe hausaufgaben während der show gemacht:welche "unbekannten" überhaupt.
die jungs sind der knaller.Letztes jahr Rhein kultur war grad der hammer!!!
 
Auf Allesreal.de gibt nen neuen exclusiv Track!
 
Zurück
Oben Unten