*milan's entspannte vorweihnachtliche freestylesession bei tannenbaumlicht*

Milanderboss

Frischling
Registriert
21. November 2009
Beiträge
7
*sschniiiief* ah..so partner..kummma..jetzt setz dich ma hin hier..sauba...bist ja nich der stabilste ...nimm dir ruhig man ein cay bruda...machet dir gemütlich da nech..*schlüüürf* MI CASA ES TU CASA haha...so sagens die takkos oder nich? haha..jaja....eeey ey die füße legste aber ma wieder GANZ schnell auffn boden partner! frollein, sowas darf hier nur der hausherr nech...soo willst ne line oder watt canim?...geht aufs haus ne..hehehe..*schniiiiffiie* jaau sauba partner...soo jezt biste auch ma leise und hörst ma zu watt der onkel milan dir erzählt ne...kumma..


ich komm aus bosnien/ (ja?)
ja...dennoch is der boss nie in/ bosnien/ (achso!)
denn meistens dealt der jungunternehmer/
und überquert die grenze dann mit riesen wie der tourbus der lakers/


partner...*schlüüürf* da springen schon paar riesen bei raus bei den drugdeals..also datt is schon n großes ding, da gehts schon umn haufen kohle canim....is keine frage ne..wie son satz ohne fragezeichen..das ist eindeutig keine frage...so waddemaaa...AYSEEE! AYSEEEEE..sammaaa hört die mich nich oder watt..hä was? watt fürn BAUM? haha asooo, eiche? haha.. nee nix da, so heißt mein schätzchen partner..tzzztze kollege, du bist mir ja einer..ahh da isse ja..samma canim, wann bringste mir denn endlich ma watt zu fuddern hier? verdammtnochein...! mach ma jetzt da...aber zz ne! ziemlich zügich frollein...dalli dalli jetzt!....soooo, bis die da ma feddich is erzähl ich dir nomma watt hier ok partner....


habib ..ich bin zwar kein türke ausm ghetto/
aber sag des öfteren zu meina frau "schweig ayse!" wien wütender geppetto/
schick die in die küche, die macht nudelsalat/
und derweil hör ich beethoven ..wie die newton-nachbarn/
hehe...mach die schreibtischlampe an/
die digitalwaage zeigt an...81 gramm/
..das wird auf 100 gestreckt/
und wird dann vertickt von russischen gangs/
canim...ich komm mit berettas an/ wie der ndrangheta-clan/
gewaltbereit wie mafiaganoven/..wie gladiatoren/
habib..da würd ich dir besser raaaaten zu zahlen/
es aber nicht in raaaaaten zu zahlen/
sondern bar.. mir egal was du penner verdienst/
ansonsten gibts n hervorragender kiefer..wie bei nicolas-tennispartien/
milanderlude..ich schick deine sandkasten-liebe/
anschaffen im kiez/ anschließend/ samstags zum lidl/
shoppen...(haha)..sie kommt nachhause, löchert mich mit fragen/
ey schnauze! ich baller ihr per pumpgun löcher in den magen/
*ratatatata* ..so wie russlanddeutsche gangs/
denn ..sie konnte den babbel nich halten wie das stuttgart-management/


sooo waddema partner..handy *rrrrrrrrring*...ja? bin ich..wer will das wissen? haha ja mandys kenne ich einige nech...asooo von letzens die inner disco ja? jaja jetzt weiß ich bescheid...was los? hömmaaa eins vorweg...du kannst nich einfach anrufen hier nech..das geht ja nich..bin hier gerade zuhause mit meiner fam und kollege unso..schön am entspannen...ja jetzt is ok...aber merkste dir für die zukunft nech frollein..waddemaa..*sniiiiieefffiii* jau..ja kannse machen, nimma deine freundinnen da mit ne...dann gucken wa was daddy machen kann wa? jaa ...*räusper* is kein ding..hadi..muss weiter machen hier...*aufleg* soo partner kurz noch watt...lauscher auf


partner..du bist wie dieser ekrem bora/ (wieso?)
denn du fällst in ohmacht/ weil.. ich bin nich ned wie homer/
ganz und garnich..ich hasse nett/
du siehst lambos, audis..ich sag: "tja, das hasse net"/
habib..so wie mustangs und astons/
denn..in deiner armen fam sind alle kutscher..wie ashton/
also schlacht nich sparschwein/
denn...die runde geht aufs haus..wie die wittler bei dachdeckerarbeit/


canim..*snnnnnnnnfffiii* nech..? zieh ma die line da...bin ich ma großzügig heute.. ach partner kumma ey...tust mir wohl leid..zieh zieh..jau sauba...und danach verpisst du dich aber ma ganz schnell partner...
 
titel kommt mir doch bekannt vor irgendwie :rolleyes:

find text nyze...so wie dieser egj rapper :p schweig ayse kommt killer wenn mans versteht :cool:

aber bisschen viel gelaber hier, auch wenns lustig kommt...aber erster text von dir war besser
 
den ersten habe ich auch besser in erinnerung.

ist aber ganz solide... ne gute kopie bleibt halt trotzdem ne kopie.
 
kommt jetzt nich an son ignatz oder darko text ran, trotz des titels den du wohl absichtlich übernommen hast... aber dennoch recht amüsanter text...
 
Hör mal weniger Kollegah du Hvrensohn und gewöhn dir 'nen eigenen Stil an ist ja grausam.
Und streiche Wörter wie Canim aus deinem Wortschatz wenn du deutscher bist du Keck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute lines bei, wittler-line is kracher...is aber zu sehr auf darko und den ganzen die hier rumschwirren gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten