Milan - Liverpool

Wer gewinnt?

  • AC Mailand

    Stimmen: 8 18,6%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 35 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ich freu' mich schon auf Hohn und Spott der Italienischen Presse!
Milan war einfach zu dumm! Man sollte auch bei 3:0 zur Halbzeit wissen,dass man,besonders in einem Finale,noch längst nicht durch ist! Respekt an die Reds,dieser CL-Sieger ist äußerst sympathisch!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich freu' mich schon auf Hohn und Spott der Italienischen Presse!
Milan war einfach zu dumm! Man sollte auch bei 3:0 zur Halbzeit wissen,dass man,besonders in einem Finale,noch längst nicht durch ist! Respekt an die Reds,dieser CL-Sieger ist äußerst sympathisch!


so siehts aus!!! Liverpool ist einfach spitze...zwar Engländer aber besser als die Italiener! :D


und ein Deutscher ist auch wenigstens Sieger geworden!!! :cool:
 
Das elferschießen war unfair, und nicht weil dudek rumgehüpt ist, sondern weil er schon vor dem Schuß 2-3 Meter aus dem tor rausgekommen ist und dadurch den Winkel verkürzt hat!!!!
Betrug........
 
Miau................
Milan hätte das Spiel schon vorher entscheiden MÜSSEN!
Und blablablablabla.......... Elfmeter kann man auch so treffen,das Tor ist groß genug! Nicht weinen.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Miau................
Milan hätte das Spiel schon vorher entscheiden MÜSSEN!
Und blablablablabla.......... Elfmeter kann man auch so treffen,das Tor ist groß genug! Nicht weinen.
elfmeter kann man auch so teffen, sicher... nur das bei spieler die den schuss verzögern etc der elfmeter wiederholt wird, da kann man auch elfmeter halten ...

:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Eneaver
Das elferschießen war unfair, und nicht weil dudek rumgehüpt ist, sondern weil er schon vor dem Schuß 2-3 Meter aus dem tor rausgekommen ist und dadurch den Winkel verkürzt hat!!!!
Betrug........

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten :D
 
was ein spiel geil ich hatte schon fast alles aufgegeben und dann zack zack zack yeahhhh einfach weltklasse und der didi war ein großer teil dieser 3 tore den nach seiner einwechslung ging es nach vorne!
zum elfmeter schiessen der dudek hat das spitze gemacht mit seinen schnellen bewegungen macht er den spieler unsicher und der zeigt nerven und verrät sein ecke in die er schiessen will.
und er kamm keine 3 meter raus!und selbst wenn der ist echt schnell das ist sein recht!
 
Die Regel besagt aber, das der Torwart
auf der Linie stehen bleiben muss ;)

GeilesFinale !

Hätte mir eigentlich einen müden Kick gedacht
,aber das es so'n , ja..großartiges
spiel wird, hätte ich nicht gedacht

Glwückwunsch
 
absolutes klasse spiel,hab mir das spiel auf leinwand mit einer menge alkohol gegeben und die stimmung war gut ....

das spiel war für mich das beste finale seid 97 :)


grosses lob für liverpool noch so zurück zu kommen in der 2ten halbzeit nach einem 3:0 rückstand gegen ac milan!!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Die Regel besagt aber, das der Torwart
auf der Linie stehen bleiben muss ;)

GeilesFinale !

Hätte mir eigentlich einen müden Kick gedacht
,aber das es so'n , ja..großartiges
spiel wird, hätte ich nicht gedacht

Glwückwunsch

War auch eigentlich als Scherz gemeint ;)
Aber Milan hätte auch verloren, wenn Dudek auffer Linie stehen geblieben wäre!

Liverpool war einfach besser, sieht man ja auch... 6 Minuten und boom 3 Tore aufgeholt!!!
 
achso ok aber nach dem schuss ja nicht merh!jetzt ist es sache des schiri das zu regeln!

ja geiles spiel und meine manschaft gewinnt auch noch :D
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
absolutes klasse spiel,hab mir das spiel auf leinwand mit einer menge alkohol gegeben und die stimmung war gut ....

das spiel war für mich das beste finale seid 97 :)


grosses lob für liverpool noch so zurück zu kommen in der 2ten halbzeit nach einem 3:0 rückstand gegen ac milan!!

97 war halt des beste Finale bisher;) :)

Aber als Profi darf man sich von so einem Hampelmann nicht ablenken lassen und der Dudek hat des ja nur gemacht,weil er selber weiss dass er nicht gut ist und ein Elfmeterkiller ist er erst Recht nicht!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

Aber als Profi darf man sich von so einem Hampelmann nicht ablenken lassen und der Dudek hat des ja nur gemacht,weil er selber weiss dass er nicht gut ist und ein Elfmeterkiller ist er erst Recht nicht!

Vogel :eek:
Dudek nicht gut?
Lächerlich...
 
also ich finde dudek persönlich auch nciht sooo stark aber bis auf einige kleine fehler hat er gestern ein sehr gutes spiel gemacht!

zum thema schlussman bei liverpool bekommen die den top keeper von moskau???ich denke ich hätte gehört sie haben intresse(der keeoer ist bombe der mit den langen haaren kein plan wie der heisst)!
und was ist mit hamann geht der?der hat intresse am hsv er meinte "der verin passt zu ihm"???
 
Original geschrieben von fatman
also ich finde dudek persönlich auch nciht sooo stark aber bis auf einige kleine fehler hat er gestern ein sehr gutes spiel gemacht!

zum thema schlussman bei liverpool bekommen die den top keeper von moskau???ich denke ich hätte gehört sie haben intresse(der keeoer ist bombe der mit den langen haaren kein plan wie der heisst)!
und was ist mit hamann geht der?der hat intresse am hsv er meinte "der verin passt zu ihm"???

akineev ...aber die bekommen nen spanischen ...

und dudek ist und bleibt ne graupe
 
sehr spannendes spiel...endlich mal wieder. was ist das bitte für eine perverse mannschaft, die ein 3:0 rückstand aufholt und am ende auch noch gewinnt. verdient, wie ich finde. und dudek fand ich äußerst lustig.
 
Zurück
Oben Unten