Mike Skinner aka The Streets - The Hardest Way to Make An Easy Living (LP 10.04.06)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Mike Skinner aka The Streets - The Hardest Way to Make An Easy Linving (LP 10.04.06)

Das nächste Kunstwerk des Londoners Mike Skinner steht ab dem 10.04. diesen Jahren in den Läden. Der Titel wird "The Hardest Way To Make An Easy Living" sein - wiedermal ein grandioser Name für eine - hoffentlich - grandiosen Longplayer. Als Vorbote gibt es ab den 27.03. die Single "When You Wasn't Famous". Das Video hierzu könnte ihr euch jedoch schon hier anschauen, was der Grund zur Eröffnung des Threads ist. Außerdem ist die Tracklist bereits veröffentlicht.

Tracklist:
* Pranging Out
* War of the Sexes
* The Hardest Way To Make An Easy Living
* All Goes Out the Window
* Memento Mori
* Can't Con an Honest John
* When You Wasn't Famous
* Never Went to Church
* Hotel Expressionism
* Two Nations
* Fake Streets Hats

Video zu "When I Wasn't Famous"

The Streets in Deutschland:
09.03. Köln - Gebäude 9
10.03. Hamburg - Übel & Gefährlich Club
11.03. Berlin - Cafe Moskau

Single gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn sie ziemlich poplastig ist. Verspricht viel für das neue Album.

www.the-streets.co.uk


Gruß
NW
 
pflichtkauf.... "a grand don't come for free" ist textlich das beste album, dass ich je gehört habe, egal von welcher musik richtung... die melodien seiner ersten werke sind unbeschreiblich geil... außerdem muss ich als engländer meinen landsmann unterstützen... gud ol' brummies *grin*...

DEVON REPRESENT!!!!!!!!!!!
 
Ist hier jemand bei dem Konzert in Köln ?

Ich überlege...
 
lohnt sich definitiv. hab leider kein geld dafür. hab ihn aber mit dem ersten album schonmal in köln gesehen.... geht halt sehr gut ab der geezer...
album ist im geiste natürlich schon gekauft...
 
Die Single finde ich eher enttäuschend, aber das Album wird trotzdem knaller. Geht bei dem Typen gar nicht anders. Hab bei Ebay grade ****ing 45 Euro für ne Konzertkarte geblecht...
 
100% Gekauft.
Die wenigen Haare stehem dem Mike aber gut ;) :cool:
 
Kann mir jemand von euch erklären, was der Typ mit Rap zu tun hat? Ich bin gewiss kein Hater, aber ich versteh`s einfach nicht.
 
Original geschrieben von David4Rap
Kann mir jemand von euch erklären, was der Typ mit Rap zu tun hat? Ich bin gewiss kein Hater, aber ich versteh`s einfach nicht.
ich auch nicht

the streets machen im wahrsten sinne deswortes "sprechgesang". sie sprechen irgendwelche texte vor auf beats.
 
Original geschrieben von David4Rap
Kann mir jemand von euch erklären, was der Typ mit Rap zu tun hat? Ich bin gewiss kein Hater, aber ich versteh`s einfach nicht.

was will bzw soll er denn mit rap zu tun haben?
 
schon.
Aber... Ich finde, hihi, er hat tatsächlich seine FLOHUW verbessert. Es ist wirklich schon ein bisschen Rap. Teilweise.

Geilogeilo, beeilo!
 
Original geschrieben von David4Rap
Kann mir jemand von euch erklären, was der Typ mit Rap zu tun hat? Ich bin gewiss kein Hater, aber ich versteh`s einfach nicht.

Ist doch egal. Die gleiche Frage könnte ich auc h bei der Hälfte der Berlin Rap Threads stellen. Aber ich mach's nicht. Also einfach Klappe zu!

Ich freu mich wahnsinnig auf das Album. Werd ich mir sicher kaufen. Die Single geht ja schonmal gut ab.
 
Original geschrieben von Herr Merkt


Ist doch egal. Die gleiche Frage könnte ich auc h bei der Hälfte der Berlin Rap Threads stellen. Aber ich mach's nicht. Also einfach Klappe zu!

Da musste ich lachen
 
Find die neue Single auch enttäuschend, ist wohl typisch Streets, ich finds aber irgendwie langweilig
 
mir gefällt die Single nicht so. Textlich ist es natürlich mal wieder göttlich. Aber der Beat ist nicht so meins. Freu mich trotzdem total aufs Album. Skinner ist einer der ganz wenigen, die noch relevante Musik heutzutage zustande bringen, die im weitesten Sinne mit Hip Hop zu tun hat.
 
Die Single läßt befürchten, daß das Album leider nicht so gut wie das erste, sondern so schwach wie das zweite wird ("Blinded By The Lights" als Ausnahme). Aber mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten