>> Mike Rush feat. Kaveli - Stimme des Volks HD Video <<

kein george yung?! schade:(
die anderen videos fand ich besser...da kam die gestik krasser...
 
George Young bringt auch bald ein Video raus. . keine Sorge . .. ;-)
 
Wenn ihr keine konstruktive Kritik schreiben könnt dann lasst es bleiben. Und nein Crush kenn ich nicht.
 
dreist, es gibt schon jemanden der mike crush heisst. Dass wird genauso ausgesprochen, wie billig der typ ist. der andere mike crush ist auchnoch viel besser,
 
"Wenn ich morgen sterbe, bin ich stolz"? "...bin ich tot", müsste es eigentlich heißen.

Und was geht eigentlich in letzter Zeit immer mit diesem nationalen Pathos bei den ganzen Straßenrappern? Klar, der Mann mit dem kleinen Bart hat es damals auch zu was gebracht, aber warum sollte so ein verhinderter Bushido-Lookalike aus einer niederbayrischen Kleinstadt auf einmal "die Stimme des Volks" sein...? :rolleyes:
 
also ich hab das ganze video über auch auf mike crush gewartet, aber er kam nich :cool: und den 92491247. "stimme des volks"-track von nem unbekannten rapper braucht auch keiner! video is ganz ok
 
dreist, es gibt schon jemanden der mike crush heisst. Dass wird genauso ausgesprochen, wie billig der typ ist. der andere mike crush ist auchnoch viel besser,

Stimmt genau, Mike Crush ist definitiv besser. :thumbsup:

Wer zum Teufel bitte is denn Mike Crush ??

Meine Fresse

Ich glaub es müsste eher andersrum heißen, wer zum Teufel is denn bitte Mike Rush? Mike Crush kennt man eigentlich schon...
 
Close !

Ich kann nicht mit Internetkiddiz über konstruktive Kritik reden . . .
 
Zurück
Oben Unten