Mike Jones: "American Dream" kommt erst im Juli

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich sollte das neue Mike Jones mit dem Titel "The American Dream" noch in diesem Monat erscheinen, wurde nun aber auf den 10.Juli verschoben.

Produziert wurde der über Swishahouse/Asylum/Warner Bros. erscheinende Nachfolger seines Platindebüts "Who Is Mike Jones?" (2005) unter anderem von Mannie Fresh, Amadeus und Myke Diesel. Als Gäste-Features wird man Letoya Luckett, Trey Songz, Lil Mo, Pimp C, Bun B, T-Pain, Devin The Dude und Snoop Dogg zu hören bekommen.

Am 18.Mai feiert das Video (ein Tribut an den verstorbenen Eazy-E) zur aktuellen Single "My 64" featuring Snoop Dogg auf BET Premiere. Des Weiteren wird "The American Dream" als Bonus eine gleichnamige DVD mit einer Dokumentation von Mike Jones beinhalten.

Zur Promo hat sich Jones wieder etwas Besonderes für die Fans einfallen lassen: Statt seiner Telefonnummer hat der Rapper dieses mal eine neue E-Mail Adresse AskMikeJones@gmail.com eingerichtet:
"Because I received so many calls on 281.330.8004 there were many times where my friends (fans) couldn't get through. With the email address it will be much easier for me to communicate with them because I receive emails from that address on my BlackBerry that is alway with me."

Quelle: www.hhnlive.com
 
och nööööö ... schon wieder was verschoben..war so klar..
naja.. was oll man mahcen

aber das mti der email find ich lässig ^^
..und auf das video bin ich mal echt gespannt.. mr. jones war sehr stylisch!
 
who is mike jones? wenn das so weiter geht mit den verschiebungen wird die frage noch ernst genommen^^
 
Bin ich ja mal gespannt.. der Track "My 6-4" klingt beim ersten hören ganz cool, wird aber sehr schnell sehr nervig!
Mal gespannt was Myke Diesel diesmal reinhaut.. find den typ geil!
 
ich kann nur betonen: "Mr. Jones" macht schon ungeduldig neugierig auf who?????? =)
 
Is dann das video, wenn man es heir in deutschalnd kauft, auf deutsch oder wenigtens mit deutschen untertiteln?
 
Zurück
Oben Unten