Mike Fiction bei anna und die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha wie geil, die Kommentare drunter :D
ich find ihm am süßesten ....seine art und sein gesicht sind so unglaublich verzaubernd......er ist der deutsche will smith i.wie könnt ich dich kennen lernen....würde ich bestimmt auch kein wort rauskriegen vor aufregung...wie anna in der serie ; )

Ich hatte das Vergnügen dich in richtiger Größe zu sehen aber den Mut dich anzusprechen leider nicht :). Ich kann nur sagen du siehst toll aus und scheinst so sympathisch zu sein. Viel Erfolg in deinem Berufsleben...

und mein Favorit:

Immer mit der Ruhe ihr Mädels.Mike hab ich schon als Schwiegersohn für mich ausgesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen wie diese Groupies reagieren, wenn erstmal rauskommt das der Mike ein böser Rapper ist :mad: :D
 
einige seiner fans scheinen ihn zu kennen:

"der voll die cuten tracks hihihihihi mit morlock dilemma ^^"
 
kein News-Forum!! Verwurstet solche ungemein spannenden Dinger in der HHD, wenns denn sein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten