Mighty Ruhrpott!

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
Jooo Guten Morgen Hombres...
Ich komme aus der 200.000 Einwohnerstadt Hagen bei Dortmund im Pott und ich weiss das im Pott zur Zeit einiges geht, allein in Hagen und Umbgebung ist schon Rap und Beattechnisch einiges am start... z.B. Lüdenscheid burnt extrem... Hagen kommt zur Zeit auch mehr aus dem Schatten...

Ich hab vor etwas über einem Jahr richtig angefangen zu rappen, baue aber auch Beatz, aber eher selten...
Ich bin viel unterwegs, auf allen möglichen Jams und Festivals meiner Umgebung... wie z.B. das Rheinkultur Festival... ich sag nur LoopTroop und Pal One...waren einfach Hammer :D ;)

naja, es werden sicher noch andere Leute ausm Pott am Start sein... was macht Ihr so? Tanzen, irgendwas Musiktechnisches, muss ja nicht nur HipHop sein :) ..rappen / singen...beatbasteln?
vielleicht kann man neue Connecis knüpfen,
freu mich auf jeden Post...

Peaz n' Greetz Futsha
 
Darf ich vorstellen: Wuppertal
Ein Stückchen südlich des Potts, 400.000 Spacken und eine Hand voll Hiphopper, die sich gegenseitig nichtmal mitm Arsch angucken.

Which means: Die Stadt ist musiktechnisch untot ^^

Egal, ich warte noch auf den Tag X an dem alle ausm Sumpf gekrochen kommen... :)

Pazen
 
Original geschrieben von FlashBrain
man könnte auch Checker sagen ;)

ey wie oft ich dieses behinderte wortspiel schon hören musste:D



und vorbeikommen musste einfach sagen wann du willst weil zeit is eigentlich immer
 
Re: Re: Mighty Ruhrpott!

Original geschrieben von optikBOOM


das ist der futsha leute. man könnte auch lutschah sagen ;)

Futsha is immernoch abgeleitet von Future und man sprichts auch so aus :D also passt Lutschah da nich :D :p
 
Re: Re: Re: Mighty Ruhrpott!

Original geschrieben von FlashBrain


Futsha is immernoch abgeleitet von Future und man sprichts auch so aus :D also passt Lutschah da nich :D :p

Also wenn man's ganz pingelig sieht, dann würde ein Engländer das Wort "Futsha" aussprechen wie "Fatscha" auf Deutsch ^^
 
Julio Ca$ino aka ilLiAsS aka PRÄCHTIG aka der geilste stecher aus Bochum.
;) :cool: :) :D

hallo
 
Hey was geht !
kommen aus der Nähe Hagen kennst du Gevelsberg ?
vielleicht könnte man ja ma was zusammen starten
bei der Entfernung!

kannst dich ja einfach ma melden!
hast du nen paar hörproben !
also uns findest du unter

www.pustekuchen-online.de

bis dann

peace

Coach
 
Re: Re: Re: Re: Mighty Ruhrpott!

Original geschrieben von MCBoneZ


Also wenn man's ganz pingelig sieht, dann würde ein Engländer das Wort "Futsha" aussprechen wie "Fatscha" auf Deutsch ^^

muhahahahahha...aber ich habs erfunden daher wirds auch wie Future (im englischen) ausgesprochen...aight bonez baby...
wir müssen auch endlich ma was zusammen machen bonez... wir kenn uns schon soo long damn ****in shit :)


@ Masel...
klar kenn ich Gevelsberg...werd die Tage ma Hörproben hier reinstellen oder dir schicken aight...

peazn
 
push den shiat... was gehtn mit euch :D los los los... der pott is gross... jungs un mädels wo seid ihr bloss?...
 
Zurück
Oben Unten