Mighty Courage und Master-Stream - Bombenpacket!

MSP [reUnion]

am Start
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
96
MM-Pack
Mighty Courage und Master.Stream

-----------------------------------------------------------------------------------------------
2 brandneue Tracks + 1 Freebeat (by Master-Stream) + 1 Acapella (by Mighty Courage)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Info:
Mighty Courage und ich (Master.Stream) haben uns anfangs dieser Woche spontan dazu entschlossen ein kleines Packet fertigszustellen mit 2 frischen Tracks (auch jetzt erst enstanden!), einem Freebeat und nem Acapella.

Download:
1. MM-Pack [PremiumEdition] *
2. MM-Pack [TracksOnly] **

Links:
Mighty Courage: http://mighty_courage.myownmusic.de
Master-Stream: www.master-stream.de // www.re-Union.de.ms
www.true-story.de (comin soon)



Besondere Grüße an Carat für den es eine kleine Überraschung sein soll :):D


* Die Premium Edition beinhaltet das ganze Packet mit den 2 exclusiven Tracks inklusive eines Freebeats und Acapellas

** Die TracksOnly Edition ist für diejenigen unter uns gedacht die nur die Tracks hören wollen oder aufgrund von Downloadlimits o.ä. nicht das ganze Packet laden können/wollen/dürfen
 
vielen dank an dich jonny, hat spaß gemacht, hast hammer beats gebastelt, ich hoffe es gefällt allen !
 
Sollte sich der Rest mal ne Scheibe von abschneiden...Dieser gefühlvolle Rap auf sowas von bombigen Untermalungen wird die Zukunft sein...Man könnte sagen: True Story!

Lebenswert is sowieso Classic Shit...She will never let me down, baby...

Mannometer...Was wollen wir noch verbrennen, wenn hier alles abgefackelt is, Jungens...

Bis die Erde bebt :-O
 
on fire! die Booth muss gebrannt haben, alles on fire gesettet! verbrannte Erde! killah! Topspittershit!
 
und jetzt kommen wir alle wieder runter auf den boden der realität ;)
zwei wirklich gelungene tracks, wobei mir die stimme nicht so zusagt.
auffällig ist außerdem, dass der beat die stimme oftmals etwas verschluckt,
worunter das verständnis leidet.
gute raps auf ganz guten beats, die aber eher nicht meinen geschmack treffen.
der freebeat ist sicher ordentlich, besonders im hinblick darauf,
dass er eben free ist.
mir persönlich ist er etwas zu schnell und das drumset taugt mir vom sound her net so.
alles geschmackssache...
und jetzt verbrennt weiter alles, was entflammbar ist ;)
 
So, wär ich Bäcker hätt ich viel früher schon meinen Senf dazu gegeben. Nein, ich bin aber FEEDBäcker, die lassen sich gerne mal Zeit

also:

"Ready" ist ja mal ne krasse Bombe ... hab selten nen Track mit soviel Energie gehört. Chris, du wirst von Tag zu Tag besser, scheint mir. Auch die Double Time Passagen sind top. Also Flow und Text Note 1, Beat Note 1- (aber auch nur weil ich auf andre Beats steh ;) )

"Lebenswert" geht sehr ans Herz, ist eine Mischung aus dem alten Master K und dem neuen Mighty Courage, hab ich das Gefühl. Für alle die denken, du rappst "weinerlich" - insbesondere die Flachzangen von ANR - schreibt erst mal einen Text mit solch einer Tiefe. Textlich sehr schön, auch der Beat ist gut.

Masterstream Beats haben alle etwas sehr eigenes, unverkennbares, was sie von der Masse abhebt ... also genau das richtige um sich auch hier von der breiten MZEE Masse abzuheben.

Willkommen im nächsten Level, Jungs ;)

Grüsse aus der Schlemmeria
 
Nicht schlecht Nicht schlecht!! Der Flow is nice :)

Der Freebeat is aufjedenfall zu gebrauchn....

Weiter so Peace
 
naya mir gefälltz nich was an den beatz liegt die sidn absolut nich mein fall
also masterstreambeatz gefallen mir zu über 80 prozent meistens nich
aber der freebeat is digg
das aca werd ich mir mal vornehmmen kenn ya schon ne weile das teil hatz ya leider nich aufn uk2 geschaft :(

aber rükk ma das aca von lebenswert raus dan such ich mirn passenden beat und dann wird fix ein remix draus gemacht :D
 
bam am übernehmen hier, der thread soltle für immer und ewig getoppt werden, bevor hier das ganze forum verbrennt
 
Zurück
Oben Unten