Midikeyboard Empfehlungen ?

MusiQue

am Start
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
202
Hallo,

Ich habe meinen Yamaha Motif es Verkauf und mir dafür ein Yamaha Motif Xs Rack geholt. Und möcht dies und meine anderen Soundmodule mit einem Midimasterkeyboard ansteuern.

Ich habe da noch nichts richtiges gefunden... War hier bei uns im Music Store da hat mir das M Audio Axiom zugesagt aber suche was mit 88 Tasten.

Von M Audio 88es hatte ich mal die Tasten waren Schrott wer kann mir da was empfehlen ?

Vielleicht kommt ja etwas woran ich bis jetzt nicht gedacht hatte ... Danke !
 
also ich hätte jetzt auch zu m-audio geraten, hab selbst das M-Audio Axiom 61, und ich muss sagen dass es wirklich sehr viele Funktionen bietet. Ich habs seit über 1 1/2 Jahre und kann immer noch nicht alles nutzen (hab mich auch nicht jeden Tag dahintergeklemmt...).
Wie wichtig sind dir 88 Tasten? Weil ich persönlich komm mit denen sehr gut aus, oft ist so dass zu tiefe/hohe Oktaven eh keine sauberen Töne mehr wiedergeben (zumindest bei meinen Plug Ins)...

MFG
 
hab grad en testbericht in der Keys gelesen über neue Fame keyboards, da is eins mit 88 tasten und hammertechnik, die tastatur soll für des geld laut keys gut sein und kostet beim music-store auch nur 366€

aber ich glaub sonst wirds mit 88 tasten und gescheiter tastatur (warsch für dich eine mit hammertechnik) teurer
 
Danke für alle Antworten und Empfehlungen...

CME haben gute geräte aber auch gute Preise ich möchte nicht für ein Midikeyboard 888 € ausgeben...

Das Fatal hat mir ganz gut gefallen von den Technischen Daten her mit den 2 Midi Outs etc.

Wie lassen sich die Tasten Spielen ?

MFG
 
Danke für alle Antworten und Empfehlungen...

CME haben gute geräte aber auch gute Preise ich möchte nicht für ein Midikeyboard 888 € ausgeben...

Das Fatal hat mir ganz gut gefallen von den Technischen Daten her mit den 2 Midi Outs etc.

Wie lassen sich die Tasten Spielen ?

MFG

fatar macht 1a Keyboards.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten