Michael Mic - Zauberstab (ft. Roberto Estilos) Video

Haben die sich wieder vertragen mit Robird Styles? Der ist doch damals bei denen ausgestiegen zusammen mit diesem Smoke um bei Jubeko weiterzumachen. Ich glaub da gabs auch ein paar Sticheleien zwischen den beiden Parteien.
 
Haben die sich wieder vertragen mit Robird Styles? Der ist doch damals bei denen ausgestiegen zusammen mit diesem Smoke um bei Jubeko weiterzumachen. Ich glaub da gabs auch ein paar Sticheleien zwischen den beiden Parteien.

gab disstracks.
jo haben sich vertragen, schon länger her.
 
Robird Styles Part find ich whack, Outfit ist das Beste.
Finde das Gesamtding allerdings gar nicht so schlecht :)
 
dipset trend zu ende...
jetzt wird aus robird styles plötzlich roberto bla bla...
deutschrap ist so ein kindergarten...
 
wann kommt da wieder was von dem ???

robud styles -uhrwerk des zorns waren paar teile oben die waren der hammer
michael mic hatt denn sehr tighte beats gemacht damals

robird styles charterflug war zu stark dipset lastig

aber der type hatt es aufjeden drauf wenn er will !!

robud styles comeback !!! das war tight !!!
 
Irgendwie find ich das Lied doch recht geil. Is zwar kein Überhit, aber gefällt mir von mal zu mal besser. "Bis ich die Krisen meister, mach ich das hier so weiter."
 
Irgendwie find ich das Lied doch recht geil. Is zwar kein Überhit, aber gefällt mir von mal zu mal besser. "Bis ich die Krisen meister, mach ich das hier so weiter."

jup mittlerweile habe ich auch Gefallen dran gefunden! gestern aber auch nochmal "Uhrwerk Des Zorns" angehört - das ist natürlich deutlich besser und anspruchsvoller:thumbsup:
 
video gehts so, aber der track ist hammer...sympatisch auf jedenfall...und ich glaub der dj reckless ist kurz im vedeo zu sehn ,wa?
 
Zurück
Oben Unten