Michael Bublè - It's Time

Cooked Crack

gehört zum Inventar
Registriert
22. November 2005
Beiträge
1.501
Kennt man den? Ich weiß es nicht, auf alle Fälle hab' ich letztens einen Track gehört, der "Feeling Good" heißt und das Ding ein Brett. Hab natürlich gleich in das Album reingehört und bin fasziniert. Sehr gute Musik. Weiß' gar nicht in welche Kategorie man den stecken könnte. Auf alle Fälle bestes! Yes Sir.
 
Michael Bublè's Version von "Feeling Good" finde ich auch cool, aber die von Muse finde ich um einiges besser.
 
Absolutes Hammeralbum....hör des schon seit wochen auf und ab....."quando, quando" mit nelly furtado und "feeling godd" sind meine favoriten....
 
was ist das für eine sprache wenn ich jetzt die titel da lese kommts mir doch reichlich spanisch/italienlisch vor ;)
 
"quando quando" ist spanisch, kommt aber nur im refrain vor, der rest ist auf englisch.
 
Re: Re: Michael Bublè - It's Time

Original geschrieben von size 13


Popmusik für Mädchen mit Pickeln und Zahnspange.

du scheinst wenig plan zu haben....michael buble macht von bossa nova über big band brass (wie auch immer man des nennt)bis swing so ziemlich alles ausser popmusik für mädchen mit pickeln und zahnspange....du kennst wahrscheinlich nur dieses "i'm coming home" was grad überall läuft und das geht schon schwer richtung pop, allerdings musikalisch weitaus besser als das was man von den boygroups kennt.
 
ok ich gebe zu ich kenn wirklich nicht viel, aber diese "hey schaut mal was für ein erwachsener und ernstzunehmender künstler ich bin ! ich mache bossa nova (!), big band brass (!) und swing (!). dabei sehe ich noch dazu super aus !" -masche riecht doch schwer nach b-liga robbie williams-plagiat, wobei der ja schon unerträglich ist.
 
von michael buble kenn ich nen cover von frank sinatra's the way you look tonight. ganz gechillt. werd mir das lied/album mal geben.
 
Ja, hab seit was weiß ich wann einige Lieder von ihm. Seine Version von "Moondance" ist cool.
 
sehr genial, die stimme, die songs als ganzes versprühen sehr viel charme...gefällt!
 
Zurück
Oben Unten