Mical Moore(oder wie man den schreibt)

Wie findet ihr den

  • gud

    Stimmen: 7 36,8%
  • ok

    Stimmen: 8 42,1%
  • bööööööööööööse

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psychochiller
wie findet ihr eigentlich den typen isch find den gut

du musst ihn ja ganz herausragend finden, wenn du seinen namen direkt richtig schreibst psycokilla :rolleyes:
 
Das regt doch wieder ungemein zu einer spannenden Diskussion an :) Ist Michael (schwieriger Name!) Moore gut oder blöd? Ich freue mich auf eine umfangreiche, differenzierte Unterhaltung :)

Ach, nein doch nicht :oops:
 
Ich finde er sieht gut aus...


Totaller Blödsinn, was soll so eine nichts-sagende Abstimmung? Außerdem wäre es vielleicht praktischer, themenbezogen über sein Schaffen zu diskutieren, als einfach aus der luft gegriffen über seine person. Genau das ist aber schon in ausreichend Threads geschehen; soll heißen schließt den mist.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Totaller Blödsinn, was soll so eine nichts-sagende Abstimmung? Außerdem wäre es vielleicht praktischer, themenbezogen über sein Schaffen zu diskutieren, als einfach aus der luft gegriffen über seine person.

Hast du gewusst, dass 90% aller Schüler zu dumm (!!!) sind, ihre
Aufgaben zu lösen, wenn der Lehrer es vorher nicht erklärt?

Wie wäre es, wenn ihr vielleicht mal eure Gedanken nieder
schreibt, anstatt sinnlos irgendwelchen Schwachsinn zu zitieren!?

Aber macht ihr mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten