MG & topbeats & Kidd_Assem - Elefantennasenbein

Original geschrieben von Schissmann
unfassbar geil..
Yo, der track ist fatt !!!!
Also, Beat is ganz fresh, die gitarre is kul, irgendwie mal was anderes.
Aber wo sind die fetten Synthies im Beat, ich dacht’ der is von top! ;-)

MG:
Goiler Flow, ..alta ich weiss nich was ich sagen soll mann, dein Part is fett, Reime hauen rein, ich versteh (fast) alles, aber ich find es hört sich insgesamt ziemlich hektisch an. Gewollt? Ansonsten echt dick.

TOP:
Du kommst ganz kool, flowst gut und rappst auch nich so aggressiv wie sonst, gefällt mir aber besser so! Die Reime sind teilweise echt fett geworden, ich versteh alles gut. Bist auch sicherer auf dem Beat geworden.

Kidd Assem:
Ich versteh akkustisch nicht alles, aber dein Flow burnt,
Nette Punshes, neben dir erröten Crews wie Santa Claus :D
Von den Reimen her find ich MG & top besser, aber passt schon.
Die Line mit dem Freestylen & Mr. Knight is goil

Insgesamt dicker track, gefällt mir sehr gut --> Hab ich sofort auf Platte gespeichert und in Winamp eingefügt ;)

@assem: Ich hab übrigens Phreaky gestern nachmittag nochmal an na zenti gesehen :D
 
Original geschrieben von 3lue

Yo, der track ist fatt !!!!
Also, Beat is ganz fresh, die gitarre is kul, irgendwie mal was anderes.
Aber wo sind die fetten Synthies im Beat, ich dacht’ der is von top! ;-)

MG:
Goiler Flow, ..alta ich weiss nich was ich sagen soll mann, dein Part is fett, Reime hauen rein, ich versteh (fast) alles, aber ich find es hört sich insgesamt ziemlich hektisch an. Gewollt? Ansonsten echt dick.

TOP:
Du kommst ganz kool, flowst gut und rappst auch nich so aggressiv wie sonst, gefällt mir aber besser so! Die Reime sind teilweise echt fett geworden, ich versteh alles gut. Bist auch sicherer auf dem Beat geworden.

Kidd Assem:
Ich versteh akkustisch nicht alles, aber dein Flow burnt,
Nette Punshes, neben dir erröten Crews wie Santa Claus :D
Von den Reimen her find ich MG & top besser, aber passt schon.
Die Line mit dem Freestylen & Mr. Knight is goil

Insgesamt dicker track, gefällt mir sehr gut --> Hab ich sofort auf Platte gespeichert und in Winamp eingefügt ;)

@assem: Ich hab übrigens Phreaky gestern nachmittag nochmal an na zenti gesehen :D

danke.. so sollte feedback aussehen.. also ihr braucht nicht alle soooo krass schwanz lutschen aber schon detailierter ratschläge geben ;) :D
 
Original geschrieben von 3lue


Also, Beat is ganz fresh, die gitarre is kul, irgendwie mal was anderes.
Aber wo sind die fetten Synthies im Beat, ich dacht’ der is von top! ;-)


hab mal was anderes probiert und vorallem mal richtig abgemischt :D
 
Original geschrieben von top


danke.. so sollte feedback aussehen.. also ihr braucht nicht alle soooo krass schwanz lutschen

gefällt dir nich, wie ich es mache?? Is mein Mund zu klein?? :D

nee...das hat nix mit schwanzlutschen zu tun, ich find halt das ihr euch alle verbessert habt...kann sein das ich übertreibe, aber mir gefällts auf jeden.
 
Original geschrieben von top


hab mal was anderes probiert und vorallem mal richtig abgemischt :D

yo, is auch goil geworden,....hast du die gitarre gesamplet oder selbst eingespielt?
 
beat find ich schonma sehr geil

mg:
geht klar du wirst besser von track zu track besser den takt triffst du jetzt auch schon öfter als sonst deine stimme kommt noch bisschen hektisch aber das wird auch immer besser also sehr stark verbessert

top:
kool geflowt dein part text ist auch dick und nein ich glaub dir immernoch nicht das du nur prducer bist;)
füt mich klar der beste auf dem track
reime gehn gut ab auch wenn ich nich so auf reime achte

kid:
gefällt mir sehr gut der beste nach top wie ich finde hast dein ding cool geflowt kann man sich anhörn wenns schneller wird versteht man aber leider nich alles richtig aber sonst gefällts mir


alles in allem:
nen track den man sich durchaus öfter anhören kann mg finde ich krass wegen seiner verbesserung top ist einfach dick kid gefällt mir auch sehr gut

PEACE
 
beat ist kool... top halt ;)

MG flowt ganz kool, top du gefällst mir auch sehr gut und
deine reime sind ansich kool nur ist es so das es sich manchmal
bisschen reimfixiert anhört... aber passt schon :D
Assem gefällt mir auch sehr gut... am besten eigentlich
Flow ist kool und die Mr. Knight line ist auch geil...
derber Track :D
 
Original geschrieben von nilzmc
joa ist ganz gut, der beste mc ist der letzte, der assem

Genau so sieht das aus:D

Ich muss noch sagen, dass ich mit den Namen des Tracks nichts zu tun hab :D

Mehr feedback!!
 
Beat erinnert mich irgendwie an "Ihr schafft das" von Reno & Germany....MG gefällt mir irgendwie nicht so, so hektisch und ungleichmäßig....top is OK....Kidd Assem burnt! Sehr geiler Flow und man versteht alles.

Aber warum immer so kurze Tracks? Macht mal nochn Hook rein und längere Parts, dann wirds besser als so, find ich.
 
beat: richtig derbe, sowas is genau mein geschmack, wie bankr gesagt hat so ähnlich wie bei italo reno und germany. Seit "Bitch" find ich solche Gitarrensounds richtig fresh! :)
mc 1: flow zu hektisch, find ich nicht so gut
mc 2: flow passt, aber text net das wahre
mc 3: siehe mc 2


wenn ihr kürzere zeilen so etwa max. 10 silben pro zeile machen würdet hätt das ganze nen viel lässigeren flow fänd ich ...
 
Zurück
Oben Unten