meyah don- ueber alles gruen

ek83

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
485
ich finde ihn einer der genialsten kuenstler deutschlands, ich weiss gar nicht, wie bekannt er ist, die, die das neue album kennen sollen doch mal ihre meinung posten...
 
2haessliche in einer schoenen welt fand ich seht geil, pflanzenmensch war auch nich schlecht aber das neue über alles grün is fürn müll
 
habe bisher nur "gut und schlecht" und den loveparade-track gehört. gefiel mir gut... ich werde mir auch das album bestellen wenns auf cd kommt.
 
Also mir taugt Meyah Don gar nich....Flow gefällt mir nich,Beats nich und der Inhalt auch nich....aber nur meine Meinung.
 
ist schon auf cd draussen: www.royalbunker.de ... ich muss zugeben, einige feat. sind nur mittelmaessig, aber die letzten etwa 10 tracks sind genial... schliessen sehr gut an tracks wie Jeden tag oder Halt deine fikke von pflanzenmensch tape an... z.b. sehnsucht, als ich ein kind war (wunderschoener gesang...), oder was ihr macht...
 
Ich kenne bis jetzt nur diesen track von der juice cd und den fand ich für deutsche Verhältnisse wirklich recht gelungen. Hat mich aufmerksam gemacht, werde mir bei Gelegnheit mal sein Album anhören.
 
Holt euch auch noch das Pflanzenmenschtape
und 2 Hässliche in einer schönen Welt mit Gris.
Ist echt empfehlenswert.
royalbunker
 
"2 hässliche...." und "über alles grün" sind in meinen augen(neben z.b dem "revulution" tape,bassboxxx sampler,....) mitunter das beste aus berlin
 
Hab jetzt auch mal in das Album reingehört.
(Snippets gibts auf musicline.de )
Gefällt mir sehr gut.
Sehr chillige Synthiesounds und intelligente Lyrics.
Weiß jetzt was ich mir als nächstes hole.
:cool:
 
wahre selbstmoerder sind solche, die trotz allem dreck weitermachen, egal wie tief sie in der scheisse sitzen, heiter bleiben, laut lachen ueber ihr schicksal, welche sie jeden verdammten tag mit dreck beschmeisst, ohne den gedanken aufzugeben, komme was wolle, wir meistern das leben

auszug aus dem track wahre selbstmoerder
 
ohne rap waer mein leben sinnlos und leer, es gibt zwar viel nebenher, aber nicht wiegt so schwer, wie die sehnsucht in mir, wenn mich und rap etwas trennt, dann bin ich wie ein tier, das auf und ab rennt, weil es eingesperrt ist und seinem herz nicht folgen kann, was bleibt ist tatendrang, der einem ewig auf die folter spannt
ueber einen voll relaxten beat
 
cd ist gestern gekommen. möchte an dieser stelle mal den mailorder von royalbunker loben!

faire waren-preise (cds 10€, tapes 7,50€), faire versandkosten (3,10€) und sehr schnelle lieferung...!

hab aber noch nicht reingehört.
 
Original geschrieben von rudelbildung
cd ist gestern gekommen. möchte an dieser stelle mal den mailorder von royalbunker loben!

faire waren-preise (cds 10€, tapes 7,50€), faire versandkosten (3,10€) und sehr schnelle lieferung...!

hab aber nich nicht reingehört.

endlich mal jemand, der das album hat...
 
Zurück
Oben Unten