Metz bitte bannen!

metz bannen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeBron

BANNED
Registriert
10. September 2005
Beiträge
5.027
Hiermit möchte ich den vorschlag machen, den user metz, der ein oder andere dürfte ihn kennen, auf dauer zu bannen oder zumindest aus dem sportforum auszuschließen.

Begründung: Er ist schlichtweg unertragbar, labert nur müll, ist komplett verblendet, weiß immer alles besser, legt sich mit jedem an, ist ein idiot, vermutlich stinkt er weil er keine zeit findet neben dem lebensinhalt fußball zu duschen.... naja die liste könnte vermutlich den ohnehin unstabilen mzee-server sprengen daher lass ich das hier erstmal gut sein.

Ohne benannten user wäre das sportforum jedenfalls um längen friedlicher, pure harmonie, und ist es nicht das nach dem wir alle streben sollten, eine friedlichere welt?

jetzt mag der eine oder andere vielleicht einwerfen: "du hast recht, er is ein depp, aber jeder hat das recht hier in unserer tollen gemeinschaft mitzumachen" ok klingt vernünftig, aber sein wir mal ehrlich, wir sind kein juraforum, also können wir doch einfach ma cool sein und egoistisch und den spuast rausschmeißen


gerade in der gesegneten zeit die uns bevorsteht wäre das eine weise entscheidung.

außerdem würd ich dann nich so oft verwarnt werden was mich ankotzt, in kursiv sieht mein name scheiße aus.

und wer jetzt meint man sollte doch mich rausschmeißen dem sag ich, nein ich muß bleiben weil ich hatte die idee erster
 
is das hier wuensch dir was?

WKM bannen, die nervt mich schon seitdem ich hier angemeldet bin.
 
ich wäre dafür den user lebron zu bannen da er einfach keine ahnung von fußball hat.....raus mit ihm!!!
 
manchmal kann metz auch ganz erträglich sein. dieses gefühl stellt sich bei mir immer dann ein, wen die kleine lampe links unter seinem namen dunkel bleibt und nicht gelb leuchtet...
 
wer bist du neuer spast eigentlich?!
keiner will dich hier und noch wichtiger (habe ich dir aber auch im real-thread schon geschrieben) keiner braucht dich hier.

lebron hat ahnugn und gehört hier her. metz muss weg und ich weiss aus gut unterrichteter quelle, dass die mods sich echt schon gedanken machen:thumbsup:
du bist mir nicht mehr zeit wert ...hab besseres zu tun also du bist :thumbsdown:
 
hehe du suchst streit oder?...schon arm im internet nach streit zu suchen...kleiner pisser der nur im internet seine fresse aufmacht weil er ihr sie hier nicht gestopft bekommt ;-)

nachdem du gemerkt hast, dass dein humor nicht zündet, versuchst du es nun mit der überlegenheitsmasche:thumbsup:

innovativ ist das aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten