LP Metro Boomin - Not All Heroes Wear Capes (02.11.18)

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
Dq4Cb_hU8AABlm4.jpg


1 10AM / Save the World (feat. Gucci Mane)
2 Overdue (feat. Travis Scott)
3 Don't Come Out the House (feat. 21 Savage)
4 Dreamcatcher (feat. Swae Lee & Travis Scott)
5 Space Cadet (feat. Gunna)
6 10 Freaky Girls (feat. 21 Savage)
7 Up to Something (feat. Travis Scott & Young Thug)
8 Only 1 (Interlude) [feat. Travis Scott]
9 Lesbian (feat. Gunna & Young Thug)
10 Borrowed Love (feat. Swae Lee & Wizkid)
11 Only You (feat. Wizkid, Offset & J Balvin)
12 No More (feat. Travis Scott, Kodak Black & 21 Savage)
13 No Complaints (feat. Drake & Offset)

:thumbsup:
 
Was los hier? Wo's der Hype???

Schon fast ein Metro Boomin x Travi$ Scott Kollabo Album.
 
Habs zwar erst einmal durch, aber mit Metro macht man nicht viel falsch. Brutale Produktionen auf dem Teil. Swae Lee nervt langsam ein bisschen. Der Gunna Track ist fuego. Travis sowieso. Wobei ich von Up to something ( Drown) enttäuscht bin. Travis mit 3 Worten?
Aber selbst der eine 21 Track ist geil ( Ying Yang Twins :cool: ) und ich find 21 scheiße.
 
Gutes Tape.Lohnt sich alleine schon für "10 AM/Save The World","Space Cadet" und 21s Psychopathen-Flow auf "Don`t Come Out The House".
 
dopes album
10am/save the world, don't come out the house, space cadet und no more (21 mit einem überraschend dopem gesangspart) sind meine favs
 
21 geht schon seit einiger zeit ab auch auf without warning hatte er krasse momente
muss das tape hier noch paar mal hören aber erster durchgang war schonmal dope
 
21 Savage kann mich ja nicht immer überzeugen, aber was der hier auf "Don't Come Out The House" abliefert ist geisteskrank. Dazu der bitterböse Beat von Metro und Tay Keith, auf jeden Fall das Highlight. Generell geiles Album, auf Metro ist einfach immer Verlass. "10 AM / Save The World" (das Ende :thumbsup:), "Overdue" (der Beat :eek: und vor allem dann der Übergang zu "Don't Come Out The House" :eek::eek::eek:), "Dreamcatcher" (was für ein Vibe :thumbsup:) und "Space Cadet" (Gunna :cool: ) sind auch großartig. Generell ist die erste Hälfte der Wahnsinn, kommt die zweite leider nicht ganz ran. Im April gabs ja schon wegen irgendeinem Post von ihm Gerüchte, dass er sich zurückziehen will. Das darf niemals passieren, ist hier wieder der beste Beweis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
teilweise sehr gute vibes, kodak stört mich auf „no more“ leider total. hund.
 
teilweise sehr gute vibes, kodak stört mich auf „no more“ leider total. hund.

finde sein part eigentlich fast mit am besten, da man hier den pain am ehesten raushört

ansonsten eigentlich ein stabiles produzenten-album. die travis songs catchen mich nicht ganz so sehr und dieser wizkid dancehall song hätte nicht sein müssen. dafür aber 21 mit guten performances und swae lee wieder mit guten einsätzen. thugger und travis collab auch ganz gut. laut reddit wurde der song schon 2016 mal geleakt und ich finde das hört man ihm auch an (im positiven sinne natürlich).
 
finde sein part eigentlich fast mit am besten, da man hier den pain am ehesten raushört
sein part klingt für mich irgendwie nach lil baby
gefiel mir aber auch überraschend gut, mag kodaks stimme sonst nich so

album brennt auf jeden fall, overdue und die songs mit 21 gefallen mir am besten. nur vom track mit guwop hätte ich mir etwas mehr gewünscht. das sample ist so leise im hintergrund, und er wirkt auch etwas gelangweilt

und j balvin song hätte ich nicht gebraucht
 
find's sehr stabil. 10AM/STW direkt feuer, overdue und dont come out the house in der kombi mit uebergang auch sehr nice, wobei travis diese beatperle fast schon nen bissl lepsch verschenkt leider :(

aber space cadet, no more und 10 freaky girls sind auch noch ganz nice
 
sehr dope produziert, die rapper sind leider größtenteils (abgesehn von gucci, 21 und migos) keine die mir sonderlich zusagen
dont come otu da house jez schon legendär
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deluxe Edition ist raus mit allen Instrumentals
 
"don't come out the house", "space cadet", "10 freaky girls", "up to something", "no more" :thumbsup:
warum is "only 1" nur ein interlude man was soll das
jetz beten und hoffen dass "metro thuggin" noch i-wie kommt
und am liebsten noch ein neues projekt mit 21
 
Zurück
Oben Unten