Method Man und das Hip Hop Kemp 2009

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Vom 20. bis zum 22. August findet im Festivalpark in Hradec Kralove, Tschechien das Hip Hop Kemp 2009 statt. Neuestes Booking: Method Man.

Nachdem im letzten Jahr bereits Redman das Festival beehrte, gaben die Veranstalter nun bekannt, dass Method Man anwesend sein wird.

Des Weiteren holte man jüngst Lady Sovereign und Fallacy aus dem UK , sowie B.o.B., Blu & Exile und Soul Theory aus den Staaten.

"Feier mit 20.000 Hip Hop Headz aus ganz Europa an 3 Tagen vor 2 Live-Stages und in 6 Hangars, vollgestopft mit Programm von 14 Uhr bis 6 Uhr morgens. Auf den Livestages werden sich internationale Hip Hop Größen und Underground Talente das Mic in die Hand geben während in den 6 Hangars eine große Vielfalt an Urban Styles die Stimmung jedes Jahr zum Kochen bringt: UK Grime, 90s Eastcoast Hip Hop, Funk, Club Rap, Freestyle, Dancehall Reggae, Roots Reggae, Oldschool Hip Hop, Crunk Dirty South. Insgesamt 100 Hip Hop Artists zählt am Ende unser Line Up."

Neben den über 100 Live-Acts darf der geneigte Besucher aber auch den DJ/MC Battle Contest, die Breakdance Arena, einen Skate und BMX Hangar mit Halfpipe-Park, einen Streetball Court, die 800m lange Graffitiwand und weitere Nebenprogramme besichtigen und nutzen.

Die von den Veranstaltern erwarteten 18.000 - 20.000 Besucher können sich also zum achten Mal auf das Hip Hop Kemp und ihr Motto freuen: "Gemacht von Hip Hop Heads für Hip Hop Heads."

Alle Infos gibt es auf www.hiphopkemp.de.

Hier das bisher bestätigte Lineup:

Method Man /USA/
La Coka Nostra (Ill Bill, House of Pain: Everlast aka Mr.White, Danny Boy, DJ Lethal, Slaine, Big Left) /USA/
Termanology /USA/
Lady Sovereign /UK/
B.o.B. /USA/
Blu & Exile /USA/
Fallacy /UK/
Reks + Soul Theory & DJ DBefekt /USA, FR/
Cymarshall Law /USA/
Indy & Wich + LA4 /CZ/
Kontrafakt /SK/
Vladimir 518 + Hugo Toxxx & DJ Trafik /CZ/
Pio Squad /CZ/
Vec+ Zverina /SK/
Moja Reč /SK/
Opak + Nenapravitelné Decko & Groovin Heads Band /SK/

Quelle: Hip Hop Kemp
 
Blu & Exile kommen?! Verdammt, müsste dann doch mal hin.
so hart, ich habe gerade die news gelesen und wollte IM WORTLAUT schreiben, was ich hier gerade zitiert habe. der junge ist der wahnsinn... aber ich kann im august nicht, scheiße :mad:
 
scheisse genau das wollt ich auch schreiben! dayuuuum blu & exile sind aber auch ein freshes team!
 
zum 4ten mal fahr ich dieses jahr hhk.
was will man mehr?100live acts,graffiti,billiges bier,billiges essn und VERDAMMT HÜBSCHE MÄDLS!es gibt KEIN! besseres festival.

i love hradec kraLOVE!

=)
 
Zurück
Oben Unten