Method Man & Redman: Blackout 2 (19. Mai)

Bestes Album dieses Jahr bis jetzt. Freut mich das die beiden sich nicht an irgendwelchen Trends orientiert haben oder Weezy oder T-Pain gefeatured haben.

Neben der "Zohan" Line ist das ja meine Lieblingsline auf dem Album: "And if you're dressin a metrosexual way, mother****er you're gay" :D Meth bringt es auf den Punkt..
 
sorryy album iss dreck im gegensatz zu BO1 .....meth und red sind tott die hatten ihre zeit lasst neue frische leute ran mit neuen ideen ....blackout 2 iss sowas von standart das habee ich gleich wieder gelöscht

was der labert ala... mindestens 7 highlights drauf man...
scho geiles album...
 
Dangerous Mcees läuft gerade... und da fällt mir so'ne hook von 9th wonders' "Dream Merchant" ein. "When was your last time, you heard a toller Typ just straight spit that shit/ and just rock that shit / without carin' about radio, clubs, bitches/..."

Is so, das Red&Meth album is purer rapscheiß. War mal wieder überfällig. Bei den beiden hört man das Luft holen ja sogar mal wieder! Da merkt man erstma was sowas an Atmo und authenzität ausmacht. :)
 
habs mir jetzt einmal mehr oder weniger durchgehört..und so begeistert bin ich jetzt noch nicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden :)
 
warum verlass ich mich auf releasedates wenn es in den shops schon tage früher erscheint.. jetzt hab ich alles gelesen und will nich abwarten auf morgen.. aber shit anscheinend.. laden geht nich bei sowas..
 
Hammergeile Pladde. Ausser Mrs. International gefallen mir alle Tracks nachdem das Album bei mir wegen Relapse fast untergegangen ist!!
 
Hammergeile Pladde. Ausser Mrs. International gefallen mir alle Tracks nachdem das Album bei mir wegen Relapse fast untergegangen ist!!
Finde Mrs. International ziemlich geil und der beat errinert mich irgendwie an nen anderen Song von Talib Kweli.
Auch der minimale Einsatz von Autotune stört mich jetzt gar nich und die Features sind auch Bombe. Ich sag nur Bun B :thumbsup:
Für meinen Geschmack is es besser als Releapse.
 
Der Flow von Meth auf Errbody Scream --> :eek: Auch insgesamt ein übertrack. Ansonsten gefallen mir Dangerous MCees und Hey Zulu sehr. Den Rest muss ich mir nochmal in Ruhe anhören.
 
hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet. gerade die beats sind bis auf ein paar ausnahmen relativ flach...

naja habs erst 2 mal durch, ich hoffe das kommt noch :)
 
wow eine akzeptable rezension von laut.de, ich bin beeindruckt. hat sich sogar die platte angehört und das booklet durchgeguckt:thumbsup:

konnte das album die letzten tage nich so hören, wie es vllt verdient gewesen wäre wegen eminem album und so...aber is echt sehr fett.
ich find dieses "no one can stop me!dadadaaa! dadadaaa! like rocky!" irgendwie so geil! BO2 is genau wie ich es haben wollte.
 
Kann mit dem Album nicht viel anfangen..."Dis Iz 4 All My Smokers" hat auf jeden den besten Beat (und wäre ohne den Chor noch besser)
 
album find ich sehr fett!
intro top, i'm dope ni.... find ich jetzt nich soo fett, aber auch okey. a-yo und dangerous mcs sind absolut göttlich. a lil bit find ich auch nice...

dann natürlich die andern tracks, die hier schon so oft erwähnt wurden.
aber how bout dat find ich mal absolut genial - brutaler beat + meth + red = muy caliente :thumbsup:

pump das album rauf und runter - endlich wieder gute rapmusik!
 
Zurück
Oben Unten