Method Man & Redman: Blackout 2 (19. Mai)

=) freu mich schon derbe auf das album.

Aber ich würde mich sehr freuen wenn mal eminem was mit den beiden machen würde das wäre richtig nice.
 
freu mich wie wahnsinnig auf das album... habe aber echt ein wenig angst davor enttäuscht zu werden.
ich habe mit blackout damals am tag des erscheinens auf vinyl gekauft und war monatelang geflasht!!!
ich hoffe, dass es mir am freitag genausogeht!!!
 
yo habs halb durchgehört aufm weg zur arbeit, geht gut ab, der song mit bun b hat mich geflasht
 
Eben ORIGINAL gekauft. :thumbsup:

Wer wirklich ein Blackout 2 erwartet, wird enttäuscht.

Das Album klingt halt so, wie sich Blackout HEUTE anhören würde.
Noch habe ich mich nicht VOLL damit angefreundet, aber sind schon einige Bomben drauf.

Es wird aber wohl noch ein paar Tage rotieren und dann gucken wir mal weiter.
 
Eben ORIGINAL gekauft. :thumbsup:

Wer wirklich ein Blackout 2 erwartet, wird enttäuscht.

Das Album klingt halt so, wie sich Blackout HEUTE anhören würde.
Noch habe ich mich nicht VOLL damit angefreundet, aber sind schon einige Bomben drauf.

Es wird aber wohl noch ein paar Tage rotieren und dann gucken wir mal weiter.

Beschreib mal bitte genauer. Ich würds mir auch gerne direkt nach der Arbeit ziehen... aber wenn ich deinen 2. Satz lese, muss ich mir das nochmal überlegen.
Langsame Tracks? Poppige Tracks? Crunk-Zeug? Club-Tracks? Oder straight Rapshit, der nach vorne geht, wie Blackout1?

Erzähl! :)
 
Autotune, teilweise auch mal poppiger, nie langsam, ein bisschen Club-Shit und auch straighte Rap-Tracks.
 
das album ist insgesamt etwas ruhiger und erwachsener als blackout 1. richtig nach vorne gehen eher wenige tracks. von den beats her ist es mir insgesamt auch etwas zu "gepolished".
 
die beats sind irgend wie ...scheisse!beim ersten ging jeder beat einfach krass ab,hier langweilts einfach irgendwie....schade!hiess es nich einmal,bei BO2 wird noch ein dritter mc mitmachen,snoop oder keith oder so?
 
wo gekauft? saturn? muss ich nach feierabend gleich mal schauen :eek: :)
 
die beats sind irgend wie ...scheisse!beim ersten ging jeder beat einfach krass ab,hier langweilts einfach irgendwie....schade!hiess es nich einmal,bei BO2 wird noch ein dritter mc mitmachen,snoop oder keith oder so?

boah zum glück nicht snoop. wobei ein 3er album mit keith sicher fresh wär :thumbsup:
 
autotune nur an einer ganz kurzen stellen ansonsten nich!
und ja die 2 mit keith sind unschlagbar, auch weil meth und keith 2 der geilsten rap-stimmen ever haben brräääk
 
ach was redman hat bei mir ein "blindkaufbonus" ich war noch nie enttäuscht und hab bis auf seine mixtapes eigentlich allet gekauft. :thumbsup:
 
Akzeptabel, vor allem weil Method Man wirklich wunderbar flowt. Leider ein paar bekannte Samples und Redman hört zuviel Little Wayne. :D
Mal kucken wenn New Yorker Emcees mal wieder mit richtigem New York Sound kommen. Ahja Cormega dieses Jahr...Bun B killt Method Man und Redman übrigens auf "City Lights".
 
Es war, denke ich, von vornherein klar, dass das neue Album nicht mal annähernd an den ersten Teil heranreichen wird - das Ding ist einfach un****bar - dennoch ist den beiden wieder ein wirklich gutes Rap-Album gelungen! Leider gibt es im Vergleich zum ersten Teil zu viele durchschnittliche Tracks...diesen stehen allerdings pure Banger wie "I'm Dope toller Typ", "Dangerous MC's", "City Lights" (Bun!:eek:) oder "4 Minutes To Lock Down" (Raekwon's Part is' godlike + "I **** old women like Zohan!" (Red) haha) gegenüber, welche allesamt zum Besten zählen, was das Rap-Jahr '09 bisher so zu bieten hatte. Mein absoluter Favorite ist allerdings "Dis Iz 4 All My Smokers"!:eek: Was für'n extrem entspannter und total geiler Beat (erinnert iwie richtig an den End-90er Wu-Shit") und Mef und Red in Bestform!:thumbsup: Ein Brett von Track! Ansonsten gefallen mir noch "Mrs International" (auch wenn M-Phazes das Sample für Emilio Rojas' "That Time" deutlich fresher geflippt hat) und "Father's Day" recht gut und der Rest ist ordentlich aber nichts besonderes! Insgesamt rechtfertigt es die Vorbestellung der 2LP aber dann doch, erst recht, weil es sich hierbei um 2 absolute Ikonen des Games handelt und ich seit jeher großer Fan von Mef bin!:cool:
 
Heftig, hörs zum ersten Mal bin gerade bei Errbody Scream, macht mich genauso nervös wie Em mit Underground! Und Bumms, und Wumms!

Edit 1min. später:
So, jetzt is vorbei Hey Zulu knallt, gleich City Lights kennen wir ja schon, is top. KAUFEN!! Gleich morgen. Mann wird das teuer, Eminem liegt morgen auch im Regal!
 
Zurück
Oben Unten