Method Man & Redman - A-Yo (feat. Saukrates)

Blackout 2 wurde verschoben auf den 19.05. als Release-Date.

Bei der schwachen Single (Hype = ?) und dann noch Eminem am gleichen Tag, erwarte ich einen weiteren Pushback.

Hier mal das offizielle Video zu Ayo

Somit ist von einem Release zur Tour wohl nich auszugehen, aber ich lass mich gern pos. überraschen.
 
Blackout 2 wurde verschoben auf den 19.05. als Release-Date.

Bei der schwachen Single (Hype = ?) und dann noch Eminem am gleichen Tag, erwarte ich einen weiteren Pushback.

Hier mal das offizielle Video zu Ayo

Somit ist von einem Release zur Tour wohl nich auszugehen, aber ich lass mich gern pos. überraschen.

Ja Hype kriegste ja nurnoch durch en T-Pain oder Lil Wayne Feature und ich glaub auf diese Kollabo können wir alle gut verzichten. Die werden trotzdem gut verkaufen, ich kenn keinen Rapfan der "Blackout2 und "How High" nicht feiert. Konzerte von den beiden sind auch immer gut besucht, die haben auf jeden Fall ne große Fanbase, die beiden brauchen nicht irgendwelchen Trends folgen.

"Ayo" wird bei jedem mal hören besser, ich schäm mich, dass ich nicht sofort erkannt hab das Pete Rock das Ding gemacht hat, der Hall auf den Drums und die Horns, traumhaft :eek:
 
Ziehe mir gerade dat Blackout Album rein :) Hoffe die beiden kommen dann auf Tour :thumbsup: Ayo gefällt mir sehr gut. Deren Klamotten :D
 
Ziehe mir gerade dat Blackout Album rein :) Hoffe die beiden kommen dann auf Tour :thumbsup: Ayo gefällt mir sehr gut. Deren Klamotten :D

Kommen sie doch - im Mai/Juni.

ich kenn keinen Rapfan der "Blackout2 und "How High" nicht feiert. [...] nicht irgendwelchen Trends folgen.
Eingefleischte Heads und die Generation '88 und jünger feiert die beiden, ja.
Wie steht's um die nachfolgende? Dafür wär ein Hit/Hype ganz gut und sowas wie "Rockwilder" würde imo auch heute noch funktioneren, d.h. ohne Trends nachzujagen.

Sicher erwartet niemand noch will jemand so ein Feature, aber dass die Tracks nicht an "Tear it off", "Y.O.U." & "Da Rockwilder" reichen, wird m.E. durch die bisherigen Reaktionen gestützt.

Aber für mich wird er auch von mal zu mal besser :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten