Method Man - Diva Palace

K-matic

ist hier aktiv
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
347
salamalaikum malaikumsalam

Method Man wird am 29.01.05 ins Diva Palace in Gollhofen (nahe würzburg) kommen.
Versprochen wird ein 90 min (!) Auftritt!
Ausserdem soll die show bloss 15€ Eintritt kosten,
fette Sache sowas,
freu mich schon. Bin auf jeden am Start!


P.S.

Noch mix-cd´s am start,
Kleinanzeigen - angebote checken!!

Peazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzze
 
METHOD MAN,
löst das kein Ausflippen bei euch aus???
Da wohnt wohl keiner in der nähe oder??
Naja
 
Diva Palace?
Hört sich für mich wie sone billige Großraumdisse mit beknacktem publikum an die eh nur die aktuellen black charts kennt - bäh!
Lass mich gerne eines besseren belehren - aber kann mir gut vorstellen das mr meth hier einfach irgend ein lustloses programm abspult und sich danach verpisst!
Hab mir den ganzen Clan 97 in Frankfurt reingezogen wo deren Musik noch etwas besser war!
 
Original geschrieben von K-matic
salamalaikum malaikumsalam

Method Man wird am 29.01.05 ins Diva Palace in Gollhofen (nahe würzburg) kommen.
Versprochen wird ein 90 min (!) Auftritt!
Ausserdem soll die show bloss 15€ Eintritt kosten,
fette Sache sowas,
freu mich schon. Bin auf jeden am Start!


P.S.

Noch mix-cd´s am start,
Kleinanzeigen - angebote checken!!

Peazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzze

Also, wenn das in Köln wäre, würd ich hier auch im Dreieck springen aber so lässt mich das eher kalt :)
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Diva Palace?
Hört sich für mich wie sone billige Großraumdisse mit beknacktem publikum an die eh nur die aktuellen black charts kennt - bäh!
Lass mich gerne eines besseren belehren - aber kann mir gut vorstellen das mr meth hier einfach irgend ein lustloses programm abspult und sich danach verpisst!
Hab mir den ganzen Clan 97 in Frankfurt reingezogen wo deren Musik noch etwas besser war!

ist schon gross diva (3 Stockwerke, jedoch keine verschiedenen floors)
Ist keineswegs scheiss publikum , geht da echt mächtig ab,
viele die da sind sind halt amerikaner, da in der nähe ne kaserne ist! Viele schwarze besucher halt! Das macht halt irgendwie n andere flair aus, die feiern anders ab!!!
Ist auf jeden fall mörder fett da ohne scheiss!
Oft auch jam-fm partys und gast dj´s wie z.B. DJ Kool, dj mad glazer usw...
...also nicht immer kommerzsachen da!!!
Gute mischung sagen wir so
 
Dann werd ich mir die ganze Sache selber mal begut8en!
Sind ja nur knapp 50 Kilometer weg!
Schade - hätte lieber Redman gesehen!
 
klärsen
ich wohn in wü
dachte anfangs redman kommt
werds mit trotzdem wahrscheinlich nich geben, da ich auch die neueren meth-sachen nich kenn
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Diva Palace?
Hört sich für mich wie sone billige Großraumdisse mit beknacktem publikum an die eh nur die aktuellen black charts kennt - bäh!
Lass mich gerne eines besseren belehren - aber kann mir gut vorstellen das mr meth hier einfach irgend ein lustloses programm abspult und sich danach verpisst!
Hab mir den ganzen Clan 97 in Frankfurt reingezogen wo deren Musik noch etwas besser war!


echt waren die in ffm wo denn festhalle batschkapp is ja klein royal gabs da in der form och net oder ???????????
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Diva Palace?
Hört sich für mich wie sone billige Großraumdisse mit beknacktem publikum an die eh nur die aktuellen black charts kennt - bäh!
Lass mich gerne eines besseren belehren - aber kann mir gut vorstellen das mr meth hier einfach irgend ein lustloses programm abspult und sich danach verpisst!
Hab mir den ganzen Clan 97 in Frankfurt reingezogen wo deren Musik noch etwas besser war!


ganz übler hassfratzen schuppen.


ich wohn in würzburg, aber mich ziehn da keine 10 wu-members hin!
 
also ich komm aus stuttgart war beim redman konzert am 1.1.05
dabei echt fett club ja geht sehr viele amis halt aber wie gesagt ist echt cool dort und man hat die möglichkeit die stars anzufassen (scheiss security halt) naja ein paar schwarze neben mir hatten messer :) war aber ok hab mit denen gebounced zu mef auf alle fälle wer das verpasst PECH!! ich werd dort sein und auch so um 20 uhr oder so wenn eintritt 22 uhr ist aber egal schlimmer als in lahr bei meth und red wirds et :) also wir sehen uns dort PEACE!!
 
wie weit is denn dieses gollhofen von wü entfernt und fahren da nachts noch busse oder züge nach wü....

würde sonst bei meiner oma in heidingsfeld pennen ;)
 
wer von euch kommt eigentlich am 17.02. ins air aufs samy konzert nach würzburg :D ???
 
für alle die´s nicht wissen:

rEdman war ja am 01.Januar 2005 schon im diva-palace!!
Hat 26€ eintritt gekostet und der hat nur n 60 min auftritt gehabt!
Meth hat ja 90min und soll nur 15€ kosten (laut homepage)

Am samstag kommt ja bonecrusher ins diva!!!

Also ich bin wie gesagt sau begeistert von dem laden,
die holen echt voll die geilen leute dahin, und ich fahr da halt nur 45 min hin oder so!!!
YO
 
Original geschrieben von MC13
wer von euch kommt eigentlich am 17.02. ins air aufs samy konzert nach würzburg :D ???


ich komm. hab den typen immer noch nicht live gesehn.

aber jetzt ist erstmal max herre am start, wenn ich das richtig mitbekommen hab.


diva palace:rolleyes: hmpf!:p
 
@Bozz!

War am 21.06.1997 in Offenbach / Stadthalle!
Is ja gleich neben FFM!

@Kero!

Seid ihr ab und an mal im AKW?Vinylogie is tight!Maintrack geht unglaublich ab!
SICKSTEEZ sind die besten!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel

@Kero!

Seid ihr ab und an mal im AKW?Vinylogie is tight!Maintrack geht unglaublich ab!
SICKSTEEZ sind die besten!


ja, die machen sehr gute abende im akw. war aber schon bestimmt nen jahr nichmer dort.
akw is mir nen bisschen zu asslig geworden.

die jungs sin cool.

markus und tobi ham ne schöne plattensammlung und nen astreinen musik geschmack muss ich zugeben. aber wie gesagt, der schuppen stinkt!

sicksteez :) sowieso beste aus wü!

wo gehst du sonst so hin.

ich momentan immer jungle garden im zaubi! wobei mir der sound langsam doch etwas zu hart is. is ja fast schon schranz was der da zockt.

peace
 
Zurück
Oben Unten