Method Man - 4:21... The Day After

mefman album.......hammääääär....zu ya mean....der fette is gewohnt wack. auslaufmodel!!! der neue track mit lil wayne is zwar teilweise geil....aber nur wenn de wayne die hoom singt....song hätte er für sein nächstes soloding aufheben solln un selber lines dazu schreibn soll..... naja
 
hammer album.
geilstes album dieses jahr auf jeden, zusammen mit feedback von jurassic 5
 
GrizzlyDoc schrieb:
Ich frag mich, welche Features neben den oben erwähnten schwach sein sollen...weil das hier ein paar schrieben, Ginuwine ist eh nichts und die Wu Leute sind doch wie gewohnt...Inspectah in Hochform, Raekwon in ständiger Verbesserung, ein Ausnahme Part von RZA, Standard von Street Life... passt doch alles!

ich bin da jetzt net so hinterher und hab nichmal drauf geachtet welcher feature part von wem war, es war nur auffällig, dass einige im gegensatz zu meth wie Amateure gerappt haben...ginuwine findich kewl :D
 
Ich besitze das Album nichtmal aber die jeweils 30sec probehören auf Amazon haben mich schondermaßen überzeugt.... das Album ist auf jedenfall eins der besten wenn nicht das beste bisher in diesem Jahr.

Morgen kommts an und ich werds Pumpen, pumpen, pumpen :D
 
Man nachdem hier alle schreien wie geil es is muss ichs mir auch mal geben. Hoff es ist wirklich so gut!
 
Habs mir heute gekauft und finde es richtig geil.
Vor allem dirty mef und is it me.
 
hab nur 1 lied von dem album gehört und der beat hat mich so umgehauen.erwarte viel mal schaun!
 
Das Album ist Hammer, nach dem enttäuschenden letzten Album musste jetzt auch wieder was geiles von Method Man kommen. Wann kommt eigentlich das zweite Album von ihm und Redman? Hat jemand da schon irgendwas gehört, jetzt kommt ja erstmal Red's nächstes Album... naja egal.

Aber 4:21 ist echt ein fettes Album. Für mich überraschend.
 
G-Unot Killer schrieb:
Das Album ist Hammer, nach dem enttäuschenden letzten Album musste jetzt auch wieder was geiles von Method Man kommen. Wann kommt eigentlich das zweite Album von ihm und Redman? Hat jemand da schon irgendwas gehört, jetzt kommt ja erstmal Red's nächstes Album... naja egal.

Aber 4:21 ist echt ein fettes Album. Für mich überraschend.
im interview mit der juice hat er geagt dass er un red nächste zeit dann am nachfolger von blackout arbeiten. ich wart eh noch auf methlib:oops:
 
ich weiß gar nicht warum imemr alle so über tical 0 herziehen. es war jez nicht gerade ein meilenstein, aber ein paar solide tracks waren schon drauf. 4-21 ist aber definitiv mal wieder ein gutes album von meth. gefällt mir.
 
"got to have it"....mörder
"Dirty Mef".... hammer


alleine das reicht mir schon

**** you, **** you, **** you, **** you, **** you, **** yooouuu, **** you, ****.....:D
 
Zurück
Oben Unten