metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -eL-
Ich schlag dich butterweich wie Schlagsahne
:D

Mein Rap breitet sich übers Land aus wie das Stromnetz
Der Versuch mich am Boden zu halten endet für dich todernst

dann flieg doch... ich halt dich nicht.
besonders sind die lines nicht, auch wenn der vor mir meinte, es wäre ein wenig physik. pack mal ein isoliertes kabel an :eek:

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


besonders sind die lines nicht, auch wenn der vor mir meinte, es wäre ein wenig physik. pack mal ein isoliertes kabel an :eek:

--twoeleven--

Ich will ja keine Haare spalten :)rolleyes: ), aber wenn du nen Hochspannungskabel anfasst, biste weg, da ist nix mit isoliert ;)
 
du laberst von texten und rappen komm zum battlen
du bist am mic wie 2 crackleichen die ineinander stecken
 
Original geschrieben von DOGi
du laberst von texten und rappen komm zum battlen
du bist am mic wie 2 crackleichen die ineinander stecken

Wo ist denn da der sinn? habe noch nie zwei in einander steckende Crackleichen gesehen....
 
-.-

muss das noch innen reim verpacken... aber ich will was mit große klappe nichts dahinter machen und mit nem trichter vergleichen ^^

swite so a oide wünsch i ma e a....

am donauinslfest gib i da ane zwischn die kipfla du beemischa koal
 
Einfach

lass dir einfach Zeit, die Ideen kommen von alleine.
Natürlich musst du drauf achten, dass deine Vergleiche, wortspiele usw. zum Thema passen. Aber von irgendwelchen Sites holen geht garnicht. Und sei nicht enttäuscht, wenn vielen Leuten deine Vergleiche nicht gefallen... Geschmäcker sind halt verschieden. Ein paar Anregungen (für Battlerhymes) wären zum Beispiel:

Für Rap wie deinen is in meiner Welt kein Platz,
darum beend ich deine Cypher wie ein Punkt den Satz.

Deine Freundin is wie Boote, sie treibt immer wieder ab...

(Original by Abdel) Ihr seid wie Comicfiguren, ihr verständigt euch durch blasen...

Da könnt ich jezt noch Stundenlang Beispiele geben, aber probier´s einfach aus!
 
Du brauchst nen Kotflügel? Ich scheiß dir ans Auto

:cool:
 
du brauchst kotflügel? ich brech deine brust mit meinem jagdmesser auf und scheiß dir in die lungen.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
du brauchst kotflügel? ich brech deine brust mit meinem jagdmesser auf und scheiß dir in die lungen.

überweak... du kleine quelle der weakness...

warum eigentlich duffy duck?
gib dir doch den namen deiner mutter, dann weiss wenigstens jeder, dass ich dich ****e :p
 
Original geschrieben von J$01


überweak... du kleine quelle der weakness...

warum eigentlich duffy duck?
gib dir doch den namen deiner mutter, dann weiss wenigstens jeder, dass ich dich ****e :p

ich wollte eigentlich einen bissigen kommentar abgeben, aber nachem ich einen blick in dein lyric archiv geworfen habe erübrigt sich dies wohl...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


ich wollte eigentlich einen bissigen kommentar abgeben, aber nachem ich einen blick in dein lyric archiv geworfen habe erübrigt sich dies wohl...

das soll doch wohl keine anstiftung sein deinen rotz zu lesen, oder? tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten