Metal Thread

DaSam8

Platin Status

ich wiederhole mich das is 1fach brett vong eynem albung!

Last edited:

faehrlich

Altgedient
Am Freitag spielen folgende bands in Essen, im Dont Panic:

Downfall of Gaia
Conjurer
Nostromo
Naxen

GOGOGOGO!!!

Last edited:

ckckck3

Gold Status
Pumpe momentan dieses album vor allem im gym hart leute kennt ihr ähnliche musik so old school power metal mit korrekten vocals? nicht wie helloween sonder wie das hier, liege lord, etc gerne mit fantasy theme

karlrasiert

am Start
Pumpe momentan dieses album vor allem im gym hart leute kennt ihr ähnliche musik so old school power metal mit korrekten vocals? nicht wie helloween sonder wie das hier, liege lord, etc gerne mit fantasy theme

Aktuelle Bands: Century, Megatonsword, Riot City (vor allem das erste Album), Sabïre
80er: Manilla Road, Omen, Legend, Overdrive, Blitzkrieg, Witch ross

Aphthe

Gold Status

hör visigoth, luzifer, venator, keine ahnung, hatte vor ein paar seiten ein paar power/heavy metal bands empfohlen

abseits davon:
was ist das für ein album, da können röhrenjeans-trigger-spastis auf breakdowns rumgrunzen wie sie wollen, aber das bleibt zu belächeln, wenn man sowas hört

(der verfasser will damit in keinster weise irgendeine musik abwerten, sondern lediglich seinen persönlichen geschmack in bezug auf auditiver härter ausdrücken, jeder darf und soll hören, was ihn glücklich macht, dem verfasser ist das scheißegal, schönes wochenende!)

Top Bottom