MeTA at Reimliga

MeTA

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2001
Beiträge
727
So Leutz, hab mich jetzt auch in der Reimliga angemeldet. Hab wahllos mir den nächstbesten Gegner gesucht, und der glückliche heißt Oso. Ich hab meinen 1. Battlepart schon gedroppt, und warte im moment sehnsüchtig auf eine Antwort:cool: ;)

zum battle

ich würde mich über ein wenig feedback echt freuen! Ich hab bis jeztt noch nich viel vertont, und finds dafür ganz in ordnung....

Piaz!

Meta
 
aus dem Untergrund des Netzes quasi... schreib gerade die Rückrunde, kann aber erst DO aufnehmen, hab morgen keine Zeit....
 
na los komm, wenn du hier schon so plötzlich auftauchst kannste ja auch mal als erster was zu dem part sagen...:oops: :D
 
Schon ganz cool, teilweise etwas unverständlich... in der 3. Zeile zum Beispiel.... hab ich nicht verstanden (GENUSCHELT). Hast auch etwas offbeat angefangen. Aber naja... wird schon....
 
kann dir den Text geben wennde willst, dann kannste auch besser kontern......und die jury denkt du hättest den part verstanden :D :D

das mit der undeutlichkeit stimmt. das ist mir leider zum teil dem flow zuliebe passiert:( :rolleyes:

naja thx auf jeden fall
 
Eöööö der gute alte Meta jetzt auch in der RBA! :D

Feedback:

Echt wie schon gesagt sehr unverständlich und der Flow teilweise viel zu schnell.....Du musst schon etwas auf den Takt achten, der Text mag ja gut sein! :)
 
So, Osos rückrunde steht. Erster Eindruck?

Es ist auf jeden fall besser verständlich als meine HR. Die Reime sind nicht besser meiner meinung nach. Also dafür das Oso schon so lange in der RBA is, hab ich vielleicht sogar npaar chancen in der ersten runde :cool:
 
Gib zu der Schwarzwaldklinikvergeleich war geil.... ;)
hehe, achte mal genau auf die Rhymes... warn nicht nur simple Doppelreime...
 
lol, der war echt geil! wird spannend! vor allem weil du leider nbesseren flow hattest :rolleyes: aber ok :D wann gibts die hinrunde ?
 
so danke für dieses "reichhaltige" feedback, aber das battle ist eh zu ende, weil Oso die frist nich eingehalten hat...trotzdem THX an Oso, war ne coole erste runde!!

meta
 
1.auf dem wievielten platz biste???
2. willste vielleicht ma n battle?
3. hör mir ma n track von dir an
4. ich frag dich, weil ich dann hier mit dir drüber reden...
5. wenn ja, ich muss nur noch ein battle zuende fürn...
6. gewinnst eh, weil ich schlecht bin, also super chance für dich!!
:oops::oops: :oops:
 
Original geschrieben von sothspee
1.auf dem wievielten platz biste???
2. willste vielleicht ma n battle?
3. hör mir ma n track von dir an
4. ich frag dich, weil ich dann hier mit dir drüber reden...
5. wenn ja, ich muss nur noch ein battle zuende fürn...
6. gewinnst eh, weil ich schlecht bin, also super chance für dich!!
:oops::oops: :oops:

hast du eigentlich nur langeweile? huhu guck ma ausm fenster da kann nen haufen leute kennenlernen. warum willst du gegen meta batteln wenn du eh keine chance hast ( so sagst du )?
 
Original geschrieben von Real aka Dichta


hast du eigentlich nur langeweile? huhu guck ma ausm fenster da kann nen haufen leute kennenlernen. warum willst du gegen meta batteln wenn du eh keine chance hast ( so sagst du )?

was meinste mit: da kann man ne menge leute kennenlernen?:confused:
ich kenne ne menge leute....
was heißt langeweile? ich rapp eben gerne....
und ich hab ja gesagt, warum...dann können wir hier darüber reden, wenn wir n battle machen, ach falls du das falsch verstanden hast, nur zur übung bei REIMLIGA BATTLE-ARENA...:eek: :eek:
peaze
 
Zurück
Oben Unten