Messenger (MSN, ICQ, AIM, BlaBlubbb)

MSN und ICQ sind die besten
am aller besten ist MSN ist einfach am übersichtlichsten und man kann immer neue emotions einfügen usw...
 
Ich benutz nur ICQ, MSN schonmal grundsätzlich nicht irgendwie, find ich scheiße und die anderen naja! Letzendlich ist es ja auch scheißegal hauptsache man kann kommunizieren.
 
ich benutz fast nur noch MSN, icq ganz selten, da es bei mir auch oft probleme macht und MSN (trotz microsoft) viel angenehmer ist, schon vom design her und auch die ganzen plug ins sind sehr cool
 
MSN Plus und so?
das hatte ich mal ... aber dann hatte ich nur scheisstöne. :(
Jetzt benutz ichs nichtmehr.
 
Original geschrieben von CrµX1
ich benutz fast nur noch MSN, icq ganz selten, da es bei mir auch oft probleme macht und MSN (trotz microsoft) viel angenehmer ist, schon vom design her und auch die ganzen plug ins sind sehr cool



find ich auch?


schon mal was von msn plus gehört? irgendjemand?
 
MSN hautsächlich da des mit den statusnachrichten und so einfach viel besser ist. Des neue ICQ ist auch net schlecht, ich finde diese Fenster in Fenster ganz geil...so kann man schnell von einem Gespräch in ein anderes switchen....aber msn bleibt dann doch fav.

p.S: was ist msn plus ?


@ bomont: du musst einen bestimmten port auf deinem hub / router öffnen, damit das geht. Wie das bei deinem router geht, sollte im Handbuch stehen. Und welchen Port du öffnen musst, steht in google.
 
statusnachrichten gibts doch genau so bei icq :rolleyes: msn plus is sowas wie n addon..kannst dann farbige namen machen/sehen usw
 
hab miranda proz oder so...is ganmz lässig....findet auch immer die die im privacy mode sind^^
 
YO LEUTEZ HAB NE FRAGE AN EUCH UNZDWAR MIR WURDE MEINE MSN ADDY GEHACKT ÜBER GEHEIME FRAGE ETC. UND ICH KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN GAR NICHTS GIBT ES HIER VIELLEICHT JEMANDEN DER SICH MIT SOWAS AUSKENNT ALSO VIELLEICHT PASSWÖRTER HACKEN KNACKEN ODER SONST WAS BITTE SCHREIBT MIR NE PM WEIL CIH MICH IN DIESEM FORUM NOCH NCIH SO WIRKLICH AUSKENN UND VIELLEICHT DIESEN THEARD NICH MEHR FINDE :D
sry für das grosgeschriebne aber sollte beachtet werden haha
 
icq und msn...alles andere suckzzz....

und skype....hab aber nur eine Kontaktfrau drinn :oops: :D
 
jap... msn... lieber als icq aber das icq läuft auch... zu dem noch skype... aber immer nur in absprache mit leuten auf msn oder icq :D
 
Ich benutze die Russenscheiße qip oder Trillian.

gute kombination - hab ich auch. qip aber nur weil bei trillian die datentransfers so lahm sind. was an pidgin (ehemals gaim) ganz lässig ist: man sieht die eigenen msn smilies vom chatpartner - bin damit aber nie so recht warm geworden
 
Gibts irgend ein Programm womit man bei qip auch die statusnachrichten von ICQ 6 nutzern sehn kann?
 
nee, damit haben soweit ich weiß bislang alle alternativmessenger probleme (miranda, trillian...)
 
Zurück
Oben Unten