Memphis Bleek verhaftet

Original geschrieben von gohlis kid
da es ja zum neuen lieblingssport der ami rapper geworden ist, kurz vorm plattenrelease mit dem gesetz in konflikt zu kommen, bin ich ab sofort dafür, das jedem der kurz vor dem vö-datum mist baut, es verboten wird, die platte zu verkaufen.

dämliche vollhonks. was ham die nur für pr-typen am start :confused:
 
memphis bleek is fürn arsch.mit seiner hackfresse .sieht so aus als hätte man auf seine stirn geschissen!und sein komischer stefan raab bart regt mich am meisten auf.rappen kann er sowieso nicht.:mad:
 
Man hätte ihn eigentlich schon früher wegen miserablen Raps verhaften sollen. Dann wär der Kellner auch nicht zu schaden gekommen.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
memphisbleek.jpg
[/float]Roc-A-Fella Rapper Memphis Bleek und ein Freund namens Ravelle Talik Smith wurden gestern in einem Nachtclub in Manhatten, New York verhaftet. Angeblich haben sie einen 23-jährigen Kellner zusammengeschlagen, als dieser im VIP-Raum den Tisch abwischen wollte.


Quelle: www.sohh.com

wenn nur das der grund war...dann hat ern schaden
 
Am 17.Mai veröffentlicht der Rapper sein neues Album "534" (unsere News vom 25.03.2005).

Langsam wirds echt nur noch lächerlich.... hört ma auf mit eurer scheiss Gehirnwäsche! Ich finde News in denen steht wann welches Album gedroppt wird sollten auf Szene News Seiten grundsätzlich verboten werden!

@MZee Redaktion: Kriegt ihr für so werbung eigentlich auch geld oder nur für die bunten Banner auf der Page?
 
Re: Re: Memphis Bleek verhaftet

Original geschrieben von Lobbyist


Langsam wirds echt nur noch lächerlich.... hört ma auf mit eurer scheiss Gehirnwäsche! Ich finde News in denen steht wann welches Album gedroppt wird sollten auf Szene News Seiten grundsätzlich verboten werden!

@MZee Redaktion: Kriegt ihr für so werbung eigentlich auch geld oder nur für die bunten Banner auf der Page?

also ich finds gut, dass die sowas machen, dann kriegt man besser mit, wann neue alben rauskommen...
 
Schade dass so ein verdammt guter rapper es nötig hat so was zu tun um Beachtung zu kriegen...

"M.A.D.E" war ein fantastisches Album aber wurde auch nicht sonderlich beachtet, obwohl qualitativ gesehen oberste Liga.

Dachte sich wohl er macht es wie 50 um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich werfe ihm nix vor, sondern den Idioten die sich von so was beeinflussen lassen und aus dem Grund Platten kaufen. Wenns nur um die Musik ginge, wäre Memphis Bleek der Verkaufsschlager.
 
Easy

Ich bin der meinung das was er gemacht war schon echt beschissen aber trotzdem ist er der beste rapper nach jigga.........
Das is halt bei dene so das manche jemanden verprügeln.............wir machen es doch genau so also is das net sooooooooooooooo schlimm!!!!!!!
 
Young_Greezy schrieb:
Ich bin der meinung das was er gemacht war schon echt beschissen aber trotzdem ist er der beste rapper nach jigga.........
Das is halt bei dene so das manche jemanden verprügeln.............wir machen es doch genau so also is das net sooooooooooooooo schlimm!!!!!!!
aber weisst du was soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist????
























groupiemässige vollaffen wie du,die zu jedem methusalem mässig alten thread,der mit seim lieblingskünstler zu tun hat,sein unterirdisch idiotischen kommentar abzugeben.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten