MeKo---Wir sind PEPICH feat BananaSplit prod by Jago

ich brauch heute noch ein beitrag für meine lieblingskronenkompination, deswegen push ich ma ^^
 
ich push auch ma für meko
aber ich muss sagen dein part bei meinem track mit wubek is echt gut geworden
 
man merkt ihr selber nicht dass es wack is???

doubles nicht nur etwas offpoint, sondern absolut daneben, adlipps wirken wie dazwischengelabert und passen nicht zum track, text ist absolut unterstes anfängerniveau, flow ist nicht nur nervtötend, sondern fast nicht vorhanden... das würde nicht mal als freestyle durchgehn... jungs, was is das??? verschwendung von relativ guten beats und es verätzt echt jedes ohr... jetzt scheiß mal auf homie hier, push da, werdet endlich mal besser...
 
danke für den push homie;)

wer auf kranken shit steht sollte mal reinhören;)
 
Zurück
Oben Unten