Meinungen über Orgi

nur jemand der genauso ein hohlbrot ist kann sowas sympathisch finden. unfassbar
 
orgi ist kult, wie er beim splash auftritt mit rhymin simon die diggycam in der hand oder seine t-shirts selbst verkauft und mit den atzen witze klopft,dazu noch seine lustigen tracks die teilweise auf hammerlustige beatz kommen,einfach bombe!aber bloss nicht ernst nehmen
 
Nikchef schrieb:
orgi ist kult, wie er beim splash auftritt mit rhymin simon die diggycam in der hand oder seine t-shirts selbst verkauft und mit den atzen witze klopft,dazu noch seine lustigen tracks die teilweise auf hammerlustige beatz kommen,einfach bombe!aber bloss nicht ernst nehmen
genau die hätten rhymin simon einladen sollen, der ist doktor!!
 
Nikchef schrieb:
orgi ist kult, wie er beim splash auftritt mit rhymin simon die diggycam in der hand oder seine t-shirts selbst verkauft und mit den atzen witze klopft,dazu noch seine lustigen tracks die teilweise auf hammerlustige beatz kommen,einfach bombe!aber bloss nicht ernst nehmen
deinen Beitrag kann ich grade auch nich ernst nehmen :oops:
 
was für ein geschwätz mal wieder... nicht auszuhalten.
natürlich hat sich orgi blamiert. er war in einer TALKSHOW

in so eine show geht man um geld zu kriegen. wenn das thema passt, warum soll man da nicht hingehn. der war total stoned, das hat man ihm sofort angesehn.
ich hätte mich da rein gesetzt, hätte gesagt: Ich mag Frauen nur in den Arsch fikken. und hätte damit soviel geld gemacht, shit...

wie man das gelaber nur ernst nehmen kann....
orgi hat sein ding definitiv gemacht
 
Naja leute wie orgi,frauenarzt.kaisa usw sind nach wie vor der beweis das sich sinnloser und sehr sehr schlechter rap verkauft!
meinen alle sie währen der zuhälter und die neue männliche gina wild!sorry aber man kult ist was anderes!max und afrob,torch, too strong usw.....
 
Orgi kann man sich auf einer Party mal ab und zu geben. Doch was er Raptechnisch auf die Beine stellt, ist nicht gerade das Wahre.
 
Destroy&Rebuild schrieb:
Naja leute wie orgi,frauenarzt.kaisa usw sind nach wie vor der beweis das sich sinnloser und sehr sehr schlechter rap verkauft!
meinen alle sie währen der zuhälter und die neue männliche gina wild!sorry aber man kult ist was anderes!max und afrob,torch, too strong usw.....

kennste den unterschied zwischen Studenten- und Lifestyle rap?
orgy is lifestyle
 
Mir doch Latte was er da gestern von sich gegeben hat. Für solche Penner würde ich mich auch nicht verstellen. Orgi bleibt sympahtisch und lustig.
 
Orgy macht halt seine schiene
Es gibt rapper wie curse die über sonnenblumen rappen oder leute wie orgy die sagen dass sie sich am arsch kratzen wenns juckt..... wo is das Problem???
ok orgy ist sicher kein ``GUTER´´ mc wenn man auf flow und technik achtet
aber der kerl hat was zu erzählen
 
Zurück
Oben Unten